Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ah okay, dann haben die den relativ neu wieder drin.Musik Produktiv in Ibbenbüren.
Klar, aber das heißt ja nicht, das sich Instrumente die noch unterwegs sind damit automatisch auflösen.Die Produktion wurde doch eingestellt ?
Wurde das nicht kürzlich hier irgendwo gepostet?
Kein Interesse an einem 5 Saiter
Wie stark variiert das Gewicht innerhalb einer Baureihe?
Aber hallo, die wiegt richtig was, da die drei Platinen auf einer fetten Stahlblechplatte montiert sinddie Elektronik
Typisch Verkäufer. Wenn die Typen Tintenfischringe essen, haben sie mehr Hirn im Mund als im Kopf.Einen MM Sterling konnte ich leider nicht testen, und der Verkäufer meinte er würde mir auch keinen Verkaufen. Das sind Bässe für Mädchen.
Meine Meinung über die Verkäufer in Musikgeschäften bässert sich nicht angesichts solcher Sprüche.und der Verkäufer meinte er würde mir auch keinen Verkaufen. Das sind Bässe für Mädchen.
Einen MM Sterling konnte ich leider nicht testen, und der Verkäufer meinte er würde mir auch keinen Verkaufen. Das sind Bässe für Mädchen.
Ich sage, er nimmt einen mit Tortoise Pickguard und tauscht das PG dann mit mir gegen mein White Pearl.Edith sagt sie würde den blauen nehmen. Geile Farbe und davon gibts sicher nicht viele...
Dieser Beitrag verwirrt mich jetzt ... rein zoologisch betrachet!Typisch Verkäufer. Wenn die Typen Tintenfischringe essen, haben sie mehr Hirn im Mund als im Kopf.
Klar, Chuck. Ich habe vor einiger Zeit mal ein Video dazu gemacht. Ist noch immer hier zu finden:Geschätzter Kollege Meypel, warst das nicht du, der mal einen Vergleich StingRay/Sterling gepostet hatte?
Wenn ja, hast du den noch onlein, damit der Kollege trickreich das mal hören kann, wenn sie einem den Baß schon nicht in die Hand geben können?
Danke ! Der Stingray kommt mir ein bisschen rotziger rüber. Gefällt mir besser.
und den Ray 5 fl HS.