MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

Was für einen Sound suchst Du? Muss er nach Ray klingen? Wenn ja, dann ist der Al SSS nichts für Dich, da er zwar deutlich hörbar zur Familie gehört, aber nicht DEN Raysound kann.
Wenn Du aber einen Music Man Bass haben möchtest, der z.B. auch passiv kann und auch gerne mal nen Prezi wegdrückt und sich auch mal easy gegen zwei dröhnende Paulas durch die Soundwand growlt, ist der Al für mich die erste Wahl....ich spiel den ja nicht ohne Grund dauernd :D

Sorry, basst zwar nicht ganz hierher...... aber ich habe gerade einen Sadowsky Fretless gebraucht unter dem halben Neupreis geschossen....kann zwar gar kein Fretless, aber das Teil hat so schön gewimmert....hab fast geheult. Quasi den ohne Bünde iin einem leichen Sunbrand:
https://www.thomann.de/de/sadowsky_nyc_standard_4_nt_6837.htm?gclid=CJ72xMyPw8kCFQLkwgod0DEJ2w

Wenn ich bloß endlich meine Errektionstörungen in den Griff bekommen könnte....:II
Der Heilungsprozess mach aber echt Sbass :O!

P.S das Teil ist absolut legal und stand in Hamburgs erstem Musikladen rum....:D
:bier::bier::bier::bier:

Wie verhalten sich die MusicMänner (Stingray/Big Al), wenn dahinter ne "Zerre" wie z.b Darkglass B7K oder Vintager Deluxe hängt ?

Möchte mir schon bisschen länger nen ray zulegen, hatte bis jetzt das geld noch nicht... Nun brauch ich für die band unbedingt nen 5-saiter, und dann sah ich den da:Anhang anzeigen 56425Anhang anzeigen 56427
Hab den bei ebay-kleinanzeigen gesehen, und er wäre einigermassen gut erreichbar aus der schweiz...

Und? Haste? Ich seh' ihn jedenfalls nicht mehr online, mir war er auch aufgefallen :-)

Gestern hab ich die Blues Rock Band King King live gehört. Der Basser spielte nen Stingray 4 Saiter, und der Sound ging mir nach drei Liedern voll auf den Sack.
Glaub aber nicht das es am Stingray lag, irgendwie war mir das alles zu mupfig. Der Sound kommt wohl doch viel aus den Fingern :D

Zurück
Oben Unten