MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

Danke für die gut nachvollziehbare Beschreibung.
EXL170BT werde ich anstelle der EXL170 auch mal probieren.
Straffere E-Saite lässt Gutes hoffen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nach kurzer Gewöhnung sehr über zeugt von den BTs. Die 107er E Saite ist Klasse, schön fett aber nicht zu hart.

Gestern hab ich den Bassprofessor aus dem Briefkasten gefischt: MusicMan 115 B two fifty.
Hübsches Dingelchen. Da hab ich ja fast ein klein wenig G.A.S.:-)

Wann nur lässt Musicman dieses oberhässliche Pickguard bei den 5-String Stingrays weg?

Gestern hab ich den Bassprofessor aus dem Briefkasten gefischt: MusicMan 115 B two fifty.
Hübsches Dingelchen. Da hab ich ja fast ein klein wenig G.A.S.:-)

Habe auch gerade die "alten" MM-Amps für mich entdeckt:
hd150_rig.jpg

Der Kleine tönt ganz wunderbar!

Die NTs haben dann ja leider immer einen lackierten Hals. Fühlt sich für mich doof an und sieht bei deckenden Farbe auch noch doof aus. Sunburst ist auf ner Halsrückseite noch ganz reizvoll anzusehen.
Mir ist im Augenblick echt rätselhaft, warum es diese Serie überhaupt geben muss. Der Sound wird bässtenfalls nicht schlechter, aber was gewinnt ein Ray durch den durchgehenden Hals?

Die NTs haben dann ja leider immer einen lackierten Hals. Fühlt sich für mich doof an und sieht bei deckenden Farbe auch noch doof aus. Sunburst ist auf ner Halsrückseite noch ganz reizvoll anzusehen.
Mir ist im Augenblick echt rätselhaft, warum es diese Serie überhaupt geben muss. Der Sound wird bässtenfalls nicht schlechter, aber was gewinnt ein Ray durch den durchgehenden Hals?

Raff ich auch nicht, was soll das?

Melde mich zur Stelle, als noch jemand, der es auch nicht kapiert

Ich glaube da hat das Team leider mal völlig am Markt vorbei geplant. Welcher EBMM Fan möchte denn das?

Ich bin happy mit der neuen NT-Serie. Weil: Absolut GAS-frei. Ich hatte schon befürchtet, wieder so etwas wie die Neptune Blue PDN Serie vorgesetzt zu bekommen, wo ich wieder ein halbes Jahr drüber nachdenke wie ich meine Schwiegermutter plus zwei, drei Kamele verticken kann, um mir so einen ins Haus zu holen. Danke, Big Poppa für ein Jahr des Friedens!

Zurück
Oben Unten