MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

Ich hab dieser Tage eine CD von John Fogerty rausgekramt. Sind seine alten CCR-Gassenhauer drauf und Songs von der damals neuen "Blue Moon Swamp". Eine Wahnsinnsrhythmusgruppe, dieser Kenny Aronoff an der Schießbude und Mr. Bob Glaub am Bass. Der Herr hatte ja zumindest im Video einen StingRay.

Frage: Ich hab mal fataler Weise ein Reinigungsspray von Dunlop (No. 55 womöglich) auf den Ray gesprüht. Macht schön glänzend - und hinterläßt häßliche Schlieren. Also mit warmem Wasser plus Spülmittel gehts nicht weg. Hat jemand einen Tipp? Danke.

Frage: Ich hab mal fataler Weise ein Reinigungsspray von Dunlop (No. 55 womöglich) auf den Ray gesprüht. Macht schön glänzend - und hinterläßt häßliche Schlieren. Also mit warmem Wasser plus Spülmittel gehts nicht weg. Hat jemand einen Tipp? Danke.

Scheibenklar sollte gehen, ich nehme immer das von Frosch.

Hatte ich bei meinem 78er JB auch - das war wohl noch jede Menge Schmodder aus den vergangenen Jahrzehnten drauf ;-)... mit Spüli und Wasser allein ging's nicht, dafür trocken mit einem guten Microfaser-Putztuch ...

Zurück
Oben Unten