Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bloß keins selber kaufen.
Da wir aus unerfindlichen Gründen 385942 Küchentücher haben bin ich bis jetzt noch nicht aufgefallen.
Das kenne ich irgendwoher ... Ich habe meinen Eltern auch gefühlt 80.000 Küchentücher wieder zurück gebracht, weil ich genug habeDa wir aus unerfindlichen Gründen 385942 Küchentücher haben bin ich bis jetzt noch nicht aufgefallen.
Hey Leut - bei uns gibt es keine dummen Fragen. Ich kenn bloß dieses Fast Fret nicht. Ich hatte bis jetzt nur reine Ahornhälse, die lackiert waren - auch von ErnieBall.Hey Leute,
ich hätte da mal kurz eine doofe Frage ich hoffe die ist an dieser Stelle erlaubt.
Hey Leut - bei uns gibt es keine dummen Fragen. Ich kenn bloß dieses Fast Fret nicht. Ich hatte bis jetzt nur reine Ahornhälse, die lackiert waren - auch von ErnieBall.
...mit Birchwood Casey Gun Sock Oil ...
Gruss Mark
riecht das nicht?
... hmmm ... absichtlich vorbei geantwortet?Für den Hals doch klar, ist sogar schon fast übertrieben . Aber das andere Zeugs ist ja mehr für die Saiten, bei der Gitte hat das die Saiten schön lange frisch und flutschig gehalten (Ausser bei Elixier die ziehen nachher Fäden ) . Ich glaub ich lass das Zeug einfach bleiben.
Nö Wuchstaben verBechselt und erst jetzt geschnallt.... Ich Tier mit grauem Pelz und langen Ohren .... hmmm ... absichtlich vorbei geantwortet?
Nicht von mir, tut mir Leid.Gibt es hier Erfahungen mit dem Compensated Nut und BEAD besaitung,
Hi, ein gut gemeinter Ratschlag: Gehe damit zum Gitarrenbauer. Der kann Dir ohne langes Federlesen den ORIGINAL SATTEL rausnehmen und einen Kuststoff- oder besser Knochensattel für BEAD einsetzen. Auf den ORIGINAL SATTEL passt Du gut auf, und wenn der Tag kommt, da Du den Bass versetzen musst, oder Dir auch mal wieder eine G-Saite wünschst, kannst Du alles ganz einfach und ohne Wertverlust wieder rückgängig machen!Gibt es hier Erfahungen mit dem Compensated Nut und BEAD besaitung, gibts da Anbieter für fertig gefeilte Sättel für so ein Tuning?
Wenn ich selber feilen muss gibt es da irgendwas zu beachten? Gerade der kompensierte Sattel verunsichert mich doch etwas, ich habs so eine Operation schonmal bei einem Bass mit normalen Sattel gemacht und da war es keine große Sache.
Hintergrund ist folgender, seit kurzem wohn ein Stingray 4 HS bei dem ich vor habe eben genau diese Operation durzuführen damit ich ihn auch in meiner Band (die in C-stimmung spielt) einsetzen kann. Ich habe bewusst einen 4 Saiter gekauft weil ich finde 4er mit BEAD sind einfach punchiger als 5er auch bei Stingrays. Zumdest die 5er die ich in der Hand hatte konnten mit meinem USA SUB in C-Stimmung einfach nicht mithalten.
Stimmt ist gerade etwas müde im EBMM-Land.Was ist den los? Aufwachen!
Los los. Alle nochmal ihre Fotos posten
Ich guck auch mal, band ist ja akut aufgelöst und Gitter und ich orientieren uns neu. Da mein Gitter aber auch Bass spielt, weiß er was für Frequenzen sich für ihn gehören. Selbst wenn er Paula spielt wird es nie zu breit.Mein Al ist derzeit meist aktiv unterwegs 010 und 000 als bevorzugte PU-Kombi. Durch Zuwachs in der Band ( zweite Gitte und Harp) hat sich das Soundgefüge geändert, daher schraub ich auch wieder öfter rum.
Genau dafür verwende ich diese Position: Wenns richtig krachen soll und in Stücken, bei denen ich mehr Attack spüren will. Da wir sehr dynamisch spielen, bin ich es gewohnt, meinen Anschlag so zu variieren, dass es nicht nur knallt000 ist mir zu laut und zu aggro im Vergleich zu den anderen Positionen