Meypelnek
FCK Putin
Schwer zu sagen. Es zündet eben nicht so, wie bei Du weisst schon wem. Am ehesten würde ich sagen: ganz schön speziell. Aber eigentlich war mir das ja klar!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab damals schwer überlegt wie die rausgekommen sind - bin aber ob der Schaltmöglichkeiten zurückgeschrecktDie 4er Roscoes sind sehr geil...und leider sehr selten.
Von Member Touchdown konnte ich mal einen anspielen und ich glaube er meinte im Endeffekt macht man gar nicht so viel an dem Bass - außer spielen, weil er halt geil ist.Ich hab damals schwer überlegt wie die rausgekommen sind - bin aber ob der Schaltmöglichkeiten zurückgeschreckt
Den "kick" hatte ich zuletzt bei dem blonden 79er Ray, der jetzt bei low-fi wohnt. Dann erst wieder dieses Jahr im Mai mit dem weißblonden 57 AV Fender. Lustiger Weise kam der von low-fi.Manche Bässe brauchen etwas zum kicken,
Ich biete mich schon mal als Interessent für deinen Bongo an. Falls er die doch nicht gefällt...Schwer zu sagen. Es zündet eben nicht so, wie bei Du weisst schon wem. Am ehesten würde ich sagen: ganz schön speziell. Aber eigentlich war mir das ja klar!
Kann leider nicht direkt helfen. Mit Batterie fast tot zerrt meiner auch. Aber wenn Deine Bakterien ganz neu sind...
Ich brauche eure Hilfe:
Mein Stingray verzerrt wenn ich richtig hart anschlage.
Batterien hab ich 2 verschiedene (neue) ausprobiert.
In alle diversen Preamps hat es verzerrt. Mischpult, Pedale, Axe, TBP-1...
An was könnte das liegen? Irgendwie muss es ja aus dem Bass kommen, oder nicht? Wenn ja, was kann ich dagegen tun?
wenn ich richtig hart anschlage.
Ach, dieses natural velvet finish war schon obercool - leider discontinuedund keine Holzwürmer im neuen Jahr.