Chuck
MusicMan
Grad beim Klodeckel find ichs angenehm, wenn er gut sichtbar ist...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Grad beim Klodeckel find ichs angenehm, wenn er gut sichtbar ist...
Der Bass ist gebraucht aber absolut neuwertig. Hier gibt es ja quasi keinen Gebrauchtmarkt für PDN Music Man Bässe. Ich würde unterm Strich sagen, dass ich mit dem Gesamtpreis inkl. Versand und Einfuhr sehr zurfrieden sein kann.W O W ... Wirklich schick. Hat sich der Import (finanziell) gelohnt?
Er klingt umwerfend gut. Hat dieses Schmatz und diesen leicht röhrig hohlen Ton, den ich auch von meinem 4er Bongo kannte. Ob der Rosewoodhals Einfluss nimmt könnte ich sicher nur im A/B Vergleich sagen. Ich bin aber noch immer der Auffassung, dass Hölzer bei Schraubhälsen nicht wirklich signifikant den Ton beeinflussen. Hier ist es klar der Look (der sonst durchgängigen Bongo Halslackierung klar überlegen) und das samtig weiche Spielgefühl, dass einfach wunderbar ist.Und Sound? Merkt man den Hals im Ton?
Witzigerweise habe ich beim ersten Spielen eines Bongos nach knapp 12 Monaten sofort wieder den (absolut subjektiven) Eindruck, dass der Bongo in der HH Konfiguration mit beiden PUs angewählt irgendwie DER Music Man-Jazzbass ist.
Hast Du das "Jazz" vor "Bass" in meinem Beitrag gelesen?Mein Bongo 5HHp ist so ziemlich der einzige MM, der am wenigsten nach MM klingt...
Vielleicht hat mich deswegen der Bongo als Fretless so angefixt...Hast Du das "Jazz" vor "Bass" in meinem Beitrag gelesen?
Obwohl der Al bestimmt der flexibelste Bass ist, den ich je gespielt habe: DER Music Man (Sound) ist und bleibt für mich der Ray. Man sollte tatsächeinen im Haus haben.Das mit dem Jazz kann der Al ja so garnicht(bin aber trotzdem und nach wie vor extrem zufrieden mit ihm) - so ein HH MuMan reizt ja tatsächlich, aber ich glaube der nächste EBMM wird dann tatsächlich ein simpler Ray, ich werde das Gefühl nicht los, dass man einen Ray im Haus haben sollte.
der kann schon viel, das ist richtig!Obwohl der Al bestimmt der flexibelste Bass ist, den ich je gespielt habe: DER Music Man (Sound) ist und bleibt für mich der Ray. Man sollte tatsächeinen im Haus haben.
DER Music Man (Sound) ist und bleibt für mich der Ray. Man sollte tatsächeinen im Haus haben.