MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

Jep, ich bin da etwas komisch ;-) immer gleich reingrätschen^^. Aber mit der Einstellung hab ich 25 Jahre Gitarre mit nur 3 Instrumenten (mein Kumpel hette in der zeit an die 20 Äxte was unterm strich teuerer war und niemals so geil^^.... So kann man das der Frau verkaufen) geschafft und das absolut gasfrei.
Das einzige was mir noch passieren kann ist das mir irgendwann der 4 er Ibanez auf den Zeiger geht (man braucht ja schliesslich Backup^^) aber ich denke für die nächsten Jahre bin ich angezogen.

Du - das Zeug macht süchtig:lechz:

Das stimmt werde wohl meine tägliche Dosis brauchen.
Ich mache das mit Instrumenten so wie mit den Damen, wen ich die richtige gefunden hab darf die mir mir alt werden.... Nur das es anders als beim Bass bei den Damen kein Backup verträgt (auch nicht wen diese mehr Haare oder einen schnelleren Hals hat als die andere.... nicht mal der Sound gilt :-( )

Ich mag LPB+ Tort auch gerne, deswegen komme ich auch auf die blau/braun kombi
Jetzt ist mir noch einer in der Kombi über den Weg gelaufen - hat wirklich was:
mrt120263.jpg

Jetzt ist mir noch einer in der Kombi über den Weg gelaufen - hat wirklich was:
mrt120263.jpg

Sag ich doch:D.
Übrigens ein sehr interessanter Bass, hab bei Adrian zwei davon angespielt, klingen wirklich eigen und sollte man vorher testen, wird nicht Jedem gefallen. Könnte für mich als Mediumscale FL sehr interessant sein, aber die nächsten Monate brauche ich nicht mit neuen Basswünschen um die Ecke kommen:D:-(.

Einfach ein super Bass, ein Taschenmesser mit Charakter. Nur der Ladenpreis hier ist echt heftig und gebraucht muss man schnell zuschlagen wenn der Kurs gut ist...bin ich froh eine verständnisvolle Frau zu haben:D

Man kann aber handeln: Ich hatte dem Verkäufer bei Cream Music einfach vorgerechnet, was mich der BASSS 5 kosten würde, wenn ich ihn selbst importieren würde. Letztendlich habe ich nur 50€ mehr als beim Eigenimpott bezahlt, aber 900 weniger, als der ursprüngliche Aufruf...

Du hast die um 900 EUR vom Ladenpreis runtergehandelt? :O!:O!:O!
Yepp, die hatten den bei ibäh drin und ich habe einen Preisvorschlag gemacht, der einem reellen Eigenimport entsprach. Darauf haben die geantwortet und ich habe noch um 50 Eulen 'nachgegeben' ;-)
Da kommt einem sicher die schmale Nachfrage nach Als in D entgegen. Der ist ja auch runtergehandelt nicht wirklich billig.

Da kommt einem sicher die schmale Nachfrage nach Als in D entgegen. Der ist ja auch runtergehandelt nicht wirklich billig.

Mich würde es echt mal interessieren wie viele ALs es wirklich hierhin geschafft haben. Im MP beim Amps abchecken sind dem Mann in der Abteilung direkt die Freudentränen in die Augen geschossen, der sagte das die leider gar nicht nachgefragt werden, aber der Preis über den deutschen Vertrieb bei EBMM generell "schwierig" sei.
Immerhin bekommt man super wertige Instrumente für das Geld, neue Fender sind imo mindestens ebenso überteuert, echt frech, vor allem die AVs für mittlerweile ü2000 anzubieten.

Bisher bin ich ja noch kein Music Man Besitzer, allerdings ist ein SUB auf dem Weg zu mir.
Einer aus der amerikanischen Fertigung wohlgemerkt und keines der neuen Modelle.
Das Schlagbrett ist dort natürlich kein optischer Genuß, weswegen ich es gerne austauschen würde.
Weiss jemand ob das vom den regulären Stingray passt, damit ich mir schnellstmöglich Ersatz besorgen kann?

Das Schlagbrett ist dort natürlich kein optischer Genuß, weswegen ich es gerne austauschen würde.
Weiss jemand ob das vom den regulären Stingray passt, damit ich mir schnellstmöglich Ersatz besorgen kann?

Ein Kumpel hat wenn ich mich recht entsinne es damals schlicht gegen ein normales PG von einem EBMM Ray getauscht - schwarz statt diesem Riffelblödsinn.

Ansonsten runterschrauben und per Post an Matze vom "Trashcontainer" senden. Der scannt das und fräst Dir mit der CNC aus Deinem Pickguard-Wunschmaterial (alles auf Lager) ein passendes. Sehr gute Arbeit, fairer Preis. Und: Foto vom Sub nicht vergessen, wenn er da ist! ;-)

Zurück
Oben Unten