miguel
4 strings 4 ever
- Bassix
- ß49.393
herzigen sänger habt ihr... irgendwie scheint er zu sagen: "auf nach schwabingen..."
(achtung, achtung... witz-alarm....)
SCHICK GILET
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
herzigen sänger habt ihr... irgendwie scheint er zu sagen: "auf nach schwabingen..."
Das ist mein Stichwort.Aahh, lecker Tiramisu in der Mitte
Geht uns allen hier so: MuMafizierte unter sich!Hoffentlich leidet ihr mit ihr habt mich definitive infiziert
Ahh, ein gebackenes Zebra! Ich liebe diesen kakaopulverartigen Look auch an meinem Ray.
Das ist aber nicht der Classic Ray von Chrissi?
Pickguardheaven.com, da habe ich auch mal ein Tiramisu für meinen damaligen SR5 gekauft. Das gibts meines Wissens nur da, hatte zumindest 2010 keine andere Quelle auftun können. War auch nicht gerade billig, hat aber qualitativ dem MM-Standard entsprochen.
Wozu das denn?er hat gestackte Potis
Wozu das denn?
Da hatte ich auch zuerst angefragt, der Customer Service hat mich an pickguardheaven verwiesen. EBMM hat immer nur alles aktuell verbaute an Mustern da. Ausgelaufene Sonderfarben legen die nicht auf Lager.Ich habe meins damals noch direkt von EB aus SLO bekommen, machen die aber wohl auch nicht mehr.
Hmmm...Reflex? Bongo? BigAl?Nein der ist frisch geschlüpft (also neu) und als tip, er hat gestackte Potis