Dann tippe ich auf Bongo Neptune Blue mit geflammten roasted maple neck! Lecker lecker lecker.
Der Kandidat hat 100 Punkte bei 101 hätte es eine Waschmaschine gegeben . Es ist ein Bongo Neptune Blue mit einem sehr schön gaflammtem roastet maple Neck in der HS Ausführung.
Ich dachte, es geht um einen Ray
Das dacht ich als ich zum testen gefahren bin auch. Eigentlich wollte ich an dem Tag gar nix kaufen (darum hab ich auch keine Kohle mitgenommen).
Aber dann kahm mir diese Perle in die Finger... Ich wollte sie gar nicht mehr loslassen . Der engelsgleiche Hals, diese Rundungen und dann erst dieser Sound. Der Mahagoni Korpus gibt dem Bongo genau das bisschen mehr Punch dass ich am Bongo vermisst habe. Das Teil ist perfekt für mich. Der Hals ist so gut, dass ich den sogar mit einem (wie sich unterdessen rausstellte ) angerissenen Daumen spielen konnte.
Als ich meine Frau vor vollendete Tatsachen gestellt habe meinte sie nur besser als versaufen also gleich 2 Perlen.
Jetzt muss ich nur schleunigst mein tägliches Basspensum von 1er auf 2h erhöhen damit ich mich dieser Perle auch als würdig erweise ^^.