Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von mir aus Mudskippers Big Al 4 SSS Thread vom 25.07.:
"Trotzdem: Gebt mir einen Big Al 5er und ich verspreche alles wird gut!"
Und siehe da, hier ist er: Big Blue Al 5! Ich kann es selber noch kaum fassen.
Anhang anzeigen 16314
Hi Matt und willkommen zurück aus dem Urlaub.
Hast Du den Bass mit einem zweiten Pickguard verkauft (Original in weiß/schwarz/weiß mit dem PreAmp-Aufkleber lag bei)? Ist laut S/N und A.J. von EB am 01.03.2010 geboren.
Wäre ja witzig.
Das ist ja echt nett Hast Du das zweite in Pearlwhite bei MM geordert oder ist das custom-made (Trashcontainer oder so)?
Ich hab den Bass von einem Hessen namens Stefan. Bin dann also vermutlich der Viert-Besitzer (Vier Besitzer in 4 Jahren macht also 1 Besitzer pro Jahr, seltsam seltsam ...)
In der Zwischenzeit hat er noch zwei winzige Haarrisse ("Stress-Cracks") an der Halstasche eingesammelt ist aber ansonsten in einem Top-Zustand.
Wanderpokal.Ich hab den Bass von einem Hessen namens Stefan. Bin dann also vermutlich der Viert-Besitzer (Vier Besitzer in 4 Jahren macht also 1 Besitzer pro Jahr, seltsam seltsam ...)
Und ich bin überreif - mir reicht wieder ein PupEs ist wohl so: Die Welt ist noch nicht reif für den Big Al
Auf solch billige Tricks Fall ich nich rein, nee neeFalls Du doch mal Urlaub von deinem Al brauchst, sag Bescheid. Ich geb ihm dann einen Pflegeplatz.