Meypelnek
FCK Putin
Leider ganz trocken und spröde gewesen. Ist ja vom Werk aus auch nur geölt und gewachst. Und vorm erneuten ölen muss man anschleifen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wozu noch wachsen, wenn es mit dem Öl alleine ganz gut passt?
Auf der MMEB Homepage gibt es dazu eine Pflegeanweisung
http://www.music-man.com/faq/music-...intain-the-neck-on-my-new-music-man-bass.html
Mein Ray hat gar kein Ahorngriffbrett sondern einen OPM
Bist Du Dir da wirklich sicher?Mein Ray hat gar kein Ahorngriffbrett sondern einen OPM
Öhm ... dir ist klar, dass Chucks Stingray ein pre-EB Stingray ist?Also, wenn ich den SR5 Hals betrachte (siehe Bild oben), dann dauert es ein ganzes Weilchen, bis ich die Stelle finde, an der Griffbrett und Hals verleimt sind. Der "Strich", der den Übergang markiert ist im Mirkometerbereich und die Maserungen überlagern sich teilweise so passgenau, dass ich in den ersten Minuten dachte, das wäre ein Stück Holz.
Das IST EIN STÜCK Holz . Man hat es in SLO nur kurz auseinander geschnitten um den Halsspannstab einzulegen.Also, wenn ich den SR5 Hals betrachte (siehe Bild oben), dann dauert es ein ganzes Weilchen, bis ich die Stelle finde, an der Griffbrett und Hals verleimt sind. Der "Strich", der den Übergang markiert ist im Mirkometerbereich und die Maserungen überlagern sich teilweise so passgenau, dass ich in den ersten Minuten dachte, das wäre ein Stück Holz.
Chuck besaß einmal mehrere StingRays gleichzeitig, darunter einen EBMM Ray, welcher jetzt bei pernod wohnt. Auch der hat einen OPM. Und - sehr attraktiv - einen schwarzen SattelÖhm ... dir ist klar, dass Chucks Stingray ein pre-EB Stingray ist?
Öhm - opm = one piece maple (neck), einteiliger Ahornhals. Bei den ersten Fender Precision Bässen verbaut und bei den ersten MusicMan Bässen vor allem der leo era.ich habe verstanden...