Meypelnek
FCK Putin
Stammt aus Pohlheim in Hessen (ich bin nun Drittbesitzer). Wie meinst Du das, ihr habt nicht viele bestellt?Ist das der ehemalige von Matt? (dann Mike Schmolke, etc.?) der war gut! Wir haben damals nicht viele bestellt in D.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stammt aus Pohlheim in Hessen (ich bin nun Drittbesitzer). Wie meinst Du das, ihr habt nicht viele bestellt?Ist das der ehemalige von Matt? (dann Mike Schmolke, etc.?) der war gut! Wir haben damals nicht viele bestellt in D.
Du hast doch Deinen wieder verkauft, oder? An dem war ich damals ja auch interessiert.....mein größter Neid ist Dir gewiss! Wie kam es denn so schnell dazu?
Nee, Absicht. Da war dann Dein SR 5 eher die Ausnahme...
Jup, zum Glück brauche ich die kaum
Eigentlich möchte ich ja nen 4er in BEAD mit der Compensated Nut. Aber das ist wohl Wunschdenken...
Hmm naja ... was ich bisher an 3D Druckern erlebt habe, da würd die "Auflösung" noch nicht ganz reichen. Hat sich aber viel getan in den letzten Jahren.3d Drucker wär was...
Ach, naja. Wenn du fit in 3D CAD bist und nen präzisen Messschieber hast, dann ist das halb so wildDas Problem ist eigentlich nicht das Drucken, sondern das Scannen. Diese Compensated-Nut möcht ich nicht in nem Programm eingeben müssen.