cellkirk74
Kalif anstelle des Kalifen
Eigentlich recht lange. Immer schön den Stecker ziehen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schon klar, wobei der Al ja erfreulicher weise auch ohne Batterien funktioniert.Immer schön den Stecker ziehen...
AngeberSchon klar, wobei der Al ja erfreulicher weise auch ohne Batterien funktioniert.
Japp, macht er.Macht er wirklich? Hab ich noch nicht probiert....
Wie hast du denn das fertiggebracht? Ich hab nur Robin besessen mit dem flip compartment und den weissen 05er. Die andern hatten alle das "classic" gebaute. Beim guten alten Batteriefach hab ich bei Brownie mal ein neues Klemmteil gebraucht. Dürfte aber auch schon 25 Jahre her sein.Mir ist die Batterie mal bei einer Probe verreckt und beim wechsel der selbigen ist mir ein Kabel der Elektrik gerissen.
Hier nochmal meine Musikmänner:
Autsch! Gute Bässerung! (schonmal Pflaster/Leukoplast probiert? Oder Sekundenkleber?)Leute, es ist zwar off-topic, aber ich muss mich ein wenig ausweinen: habe mir gestern mit dem Elektrohobel die Fingerkuppen von linkem Zeige- und Mittelfinger abgehobelt. Jetzt ists eine Zeit lang nichts mehr mit spielen Zum Glück nur eine Fleischwunde.
Hätte wohl besser zur Sonntagsmesse gehen sollen ...