MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

Es wäre toll wenn das beim Ray auch so wäre. Mir ist die Batterie mal bei einer Probe verreckt und beim wechsel der selbiegen ist mir ein Kabel der Elektrik gerissen. Man hatte ich gute Laune.

Mir ist die Batterie mal bei einer Probe verreckt und beim wechsel der selbigen ist mir ein Kabel der Elektrik gerissen.
Wie hast du denn das fertiggebracht? Ich hab nur Robin besessen mit dem flip compartment und den weissen 05er. Die andern hatten alle das "classic" gebaute. Beim guten alten Batteriefach hab ich bei Brownie mal ein neues Klemmteil gebraucht. Dürfte aber auch schon 25 Jahre her sein.

Tut mir Leid, das kann ich nicht nachvollziehen. Aber ich kann so vieles nicht nachvollziehen...:o)
Zum Beispiel den schrecklichen Ton, der entstehen soll, wenn man mit dem Daumennagel übers gold anodized Pickguard fährt...:DKann ich einfach nicht nachvollziehen...|)

Hier nochmal meine Musikmänner:

mm_baesse.jpg

Schicke Bande, bisschen farblos:D.

Sind die Preamps bei Bongo/Reflex/Al eigentlich identisch? ich probiere gerade ein wenig mit diesem EQ am Al herum und bin schon erstaunt wie praxisnah das Ding funktioniert, trotz 4Band. Ich dachte erst "oho, was für ein geraffel", aber geht ja gut, wenn auch schier unendliche Möglichkeiten. Toll finde ich, wie er die Höhen mitnimmt, schön knackig mit Biss, aber nie harsch oder aufgesetzt. Der EQ klingt etwa so wie es Gitarre&Bass zu fast jedem aktiven Bass schreibt:D.

Die sind wohl im großen und ganzen gleich, kann aber sein, dass die Frequenzen jeweils auf die verschiedenen PUs abgestimmt wurden...

Leute, es ist zwar off-topic, aber ich muss mich ein wenig ausweinen: habe mir gestern mit dem Elektrohobel die Fingerkuppen von linkem Zeige- und Mittelfinger abgehobelt. Jetzt ists eine Zeit lang nichts mehr mit spielen :-( Zum Glück nur eine Fleischwunde.
Hätte wohl besser zur Sonntagsmesse gehen sollen ...

Leute, es ist zwar off-topic, aber ich muss mich ein wenig ausweinen: habe mir gestern mit dem Elektrohobel die Fingerkuppen von linkem Zeige- und Mittelfinger abgehobelt. Jetzt ists eine Zeit lang nichts mehr mit spielen :-( Zum Glück nur eine Fleischwunde.
Hätte wohl besser zur Sonntagsmesse gehen sollen ...
Autsch! Gute Bässerung! (schonmal Pflaster/Leukoplast probiert? Oder Sekundenkleber?)

Das war ein Eletrohobel. Ich hab eine 5mm dicke Rinne über die Fingerspitzen. Was soll ich da kleben? Spital hat das Ganze gut versorgt ...

Aua, ich meinte nur, wenn das schon verheilt kann man so eventuell früher mit dem Bassen anfangen.

Jetzt schaudert es mir allein vor der Vorstellung:zyklop:

Gute Besserung:-)

Auer! Gute BEsserung. Es gibt so enge Gummihülsen für die Fingerkuppen, mit denen kann man dann schon etwas früher wieder loslegen. Sieht nur ein bisschen komisch aus ...

Zurück
Oben Unten