schafhalter
الحب هو أساس كل شيء
- Bassix
- ß38.066
Der wird da taugn!Der BASSS von Ray Mahogany wird sich bald bei mir ansiedeln - ich mag den Sterling Hals.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Der wird da taugn!Der BASSS von Ray Mahogany wird sich bald bei mir ansiedeln - ich mag den Sterling Hals.
Na, hoffentlich gefällt er Dir nicht, dann kannst Du ihn gleich an mich weiterreichen, suche nämlich einen BASSS 5. Muddy darf sich ja demnächst mit meinem 4er vergnügenDas wird eine Premiere, ich hatte noch keinen BASSS 5 in der Hand. Ich lass mich überraschen.
Perfekt. Nur ein schwarzer Ray 5 fehlt noch.
In absehbarer Zeit soll es bei mir genau so aussehen. Zumindest, was Bongo und Reflex angeht. Und in anderen Farben, obwohl das Schwarz unglaublich sexyy aussieht.
Ja, aber:
Wo finde ich einen Stingray 5 mit HH-Bestückung, schwarzem Finish, dunklem Griffbrett, matched Headstock, "Classic"-PG und und "Classic"-non-shaped-Body?
Im Prinzip so, halt nur wie oben beschrieben:
Das PG eines "Standard"-Stingray 5 ist mit das hässlichste, welches auf dem Markt zu finden ist. Und dieses zu den Kanten hin abgeschrägte Shaping (nicht die Aussparung für die Bierplautze!) finde ich "billig".
Einen Stingray 5HH habe ich schon mal besessen:
...aber ich konnte irgendwann dieses PG nicht mehr anschauen, vom Finish mal ganz abgesehen.
Bitte jetzt nicht in so einem Sunburst-Finish. Gerade beim Reflex finde ich dieses Finish total grässlich...
Hier noch ein Familienbild, kurz bevor Al uns in Richtung Muddy verlässt: (*schnüff*)
Blind is egal, Hauptsache ist, daß Du noch was hörst und fühlst!Zur Frequenzbelegung und um wieviel Db der EQ regelt habe ich noch nichts Sicheres gefunden, oder ich bin zu blind
werde erst mal mit drei PUs+ Tonregler genug zu tun haben.
Oh cool!Was noch zu erwähnen wäre: Auf dem Al sind nagelneue Cobalts drauf, habe damit man gerade eine Probe bestritten. Bei den Standard-Slinkies fehlte mir so'n büschn 'Strom'
Geht aber wenn er sich gut trägt. 4,5Kg sind für mich für kommende Bässe die Oberkante, wobei das auch von Bass zu Bass völlig verschieden ist. Schwere Jazzys z.B. empfinde ich schon als heavy auf den Schultern - meiner wiegt 5Kg und ein nächster JB sollte für mich dringend drunter bleiben - dadurch ist auch ein von mir schwer beäugter 62AV Jazzy wieder aus dem Rennen gewesen - einfach mir zu heavy.@mudskipper: Ich bin dir noch das Gewicht schuldig geblieben. Hatte den BASSS vor dem Verschicken noch gewogen: Es sind doch stattliche 4,5 kg!
Ich habe selbst gestaunt! Genau ein Pfund mehr, als mein Mahagoni-Ray. Das ist dann wohl der Erle als Bodyholz geschuldet...