Chuck
MusicMan
Tja. Nimm dir ein Beispiel an diesem Gitarristen, Tony Iommi und werde berühmt.Hätte wohl besser zur Sonntagsmesse gehen sollen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tja. Nimm dir ein Beispiel an diesem Gitarristen, Tony Iommi und werde berühmt.Hätte wohl besser zur Sonntagsmesse gehen sollen ...
Gute Besserung
Uff, die Kiste ist ja echt hart mit den Monorail-Bridges - sieht echt shyce aus.-Der Eine ist ein Stingray 5 mit ein paar Macken und Dongs, der laut Verkäufer ca. 10 Jahre alt ist (Genaueres kommt bald, er hat die Seriennummer grad zu MM geschickt). Der Bass liegt bei 750 € VB, die daher zustande kommen, dass er eine abenteuerliche neue Bridge (bzw. 5 Einzelsaitenbridges!), einen D-Tuner auf der E-Saite und ein geflicktes Batterieabdeckfach hat. Originalteile sind nicht mehr vorhanden.
Den hierwas für einen imbus brauchts eigentlich um an der brücke die saiten raufzuschrauben? grad gemerkt, dass meine g-saite etwas tief sitzt...
Vielen Dank für eure Antworten. Ihr ratet mir fast einstimmig wohl von Beiden ab ja?
@Ray Mahogany das ist interessant, ich hatte bis jetzt ausschließlich positives über die ray 35s gelesen.
Hat die noch jemand hier mal im direkten Vergleich getestet?
Super tipp, just gemacht!Man braucht einen 1/16 Zoll Inbus. Den bekommt man kostenlos von Musicman, wenn man ganz freundlich per Mail anfragt... (bevor man knappe 4 Euro dafür ausgibt...)
Und auch mit 3 PUs bestens slap-bar:Ist das der ehemalige von Matt? (dann Mike Schmolke, etc.?) der war gut! Wir haben damals nicht viele bestellt in D.
....mein größter Neid ist Dir gewiss! Wie kam es denn so schnell dazu?Und siehe da, hier ist er: Big Blue Al 5! Ich kann es selber noch kaum fassen.