Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich erinner mich an Michael Anthony - bevor er den Yamaha bekam. Und der Maffay-Bassist hat dafür Reklame gemacht - bis der Sandberg kamOder kennt jemand einen der "gängigen" Basisten, der einen Sterling spielt? Mir fällt keiner ein.
Kommt Zeit, kommt auch der Name: Ken Taylor. Der war mal in jeder G&B-Ausgabe mit nem weissen Sterling zu lesen...Maffay bzw. Seinen Bassisten hab ich leider gar nicht auf dem Schirm.
Ebent. Wer an 7ender denkt, denkt auch nicht in neuen Dimensionen...Der StingRay ist und bleibt "der" Music Man, wenn es um das Interesse von Kunden am "ersten" Music Man geht.
Die 2tek wurde mal eine zeit lang Ende 90er etwas gehypt, wurde dann aber nicht viel draus. Das Ding ist sehr(!) tief im Body verankert und hat eine Konterplatte auf der Rückseite des Bodys(mit der genauen Konstruktion habe ich mich nicht beschäftigt, ist aus dem Gedächtnis geschrieben) und sollte so perfekt die Resonanz übertragen - quasi wie die G&L Brücke in extrem.Weiss jemand etwas über diese 2-Tek- Bridge? Ich habe noch nie wa über diese Brücke gehört bzw. finde, dass die Musicman - Bridge nicht getauscht werden muss. Im Gegenteil es sind sehr stabile, einfache Brücken, die ich mir auf ein paar anderen Bässen genau so wünschen würde.
Das war damals das erste Pic von der Namm Show: Der erste Sterling5 und der erste Bass in Sequoia Gold, den ich gesehen hab.Der Sterling 5 ist ein geiler Bass und er hat dann auch nen Hals. Alls HH in Sequioa Gold würd ich den noch nehmen...aber wohl nicht brauchen...
Die 2tek wurde mal eine zeit lang Ende 90er etwas gehypt, wurde dann aber nicht viel draus.
......und auch mal auf ein paar Warwicks gesehen - und ward dann zumindest in hiesigen Breiten wieder verschwunden.