alex_de_luxe
www.groovedruids.ch
wenn schon die sterling by musicman und nicht die subs.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die alten Subs sind doch völlig super - bis auf das Pickguard...wenn schon die sterling by musicman und nicht die subs.
Na sichiWollen wir den MusicMan SUBs auch ´ne Chance auf Erwähnung geben?
Ihr braucht das nicht jetzt und hier niederzuschreiben, denn ich werde nach getaner Verwägung einen Fred in der Abteilung "Das Instrument Bass und Teile" aufmachen. Den Fred nenne ich vielleicht "Wieviel wiegt mein Bass" oder auch "Übergewicht! Bässe auf der Waage", ich weiss es noch nicht.
Hier sicher niemand. Frag im Flohmarkt...Und btw: wer will tauschen?
Wo isser denn, der Tröht?
Die alten Subs sind doch völlig super - bis auf das Pickguard...
Definitiv mein nächster, sobald ich den BA4SSS verkauft habe. Leider ist mir der Hals vom 4er zu zierlich, ich brauche da mehr Holz in der Hand, sonst bekomme ich nen Krampf auf Dauer.Ich persönlich rate dir ja zu einem BASSS5 ...
Na ja, vergleichen will ich den gar nicht, ich komme halt aus ergonomischen Gründen nicht klar. Der Ray oder auch Ray 5 haben beide Halsformen, die wie für meine Hand gemacht sind. Al und Sterling bekommen mir leider nicht, bei längerem Spielen.Kommt halt darauf an womit man ihn vergleicht.
Das stimmt für den Ray5 und Al5 auf jeden Fall, der Halsradius und die Breitenmaße auf der EBMM-Homepage sind exakt dieselben.mM sind die alle gleich.
Werden die Hälse nicht manufakturmäßig von Hand (fein-)geschliffen?der Qualitätsanspruch von Sterling Ball und die verwendete Fetigungstechnik lassen das wohl kaum zu.