Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was denn?Spricht mal wieder für das Qualitätsniveau von EBMM,
Ich hab heute noch was auf der MM Seite gefunden, unter der Brücke werkelt ein Fishman Piezo System.
Hey ... ihr Experten.
Bin dabei mir einen MM Stingray Fretless zuzulegen.
Leider weist das Griffbett doch einige Spielspuren auf, wurde vermutlich mit roundwounds gespielt.
Griffbettabziehen möglich ? Teuer ? Schlau ? Kostet ?
Ich spiele alle meine Fretless-Bässe mit Roundwounds. So what?
Wenn man Spielspuren bei seinen Instrumenten verhindern will gibt es ein faches Mittel:
Nicht damit spielen, Altar drumherum bauen und sich des jungfräulichen Aussehens des Intruments erfreuen.
Alle anderen altern mit ihren Instrumenten und stören sich nicht an den Spielspuren.
Ich spiele alle meine Fretless-Bässe mit Roundwounds. So what?
Wenn man Spielspuren bei seinen Instrumenten verhindern will gibt es ein faches Mittel:
Nicht damit spielen, Altar drumherum bauen und sich des jungfräulichen Aussehens des Intruments erfreuen.
Alle anderen altern mit ihren Instrumenten und stören sich nicht an den Spielspuren.
Genau so isset
Ich hätte auch gleich mal eine Frage, die mich beschäftigt. Kann sich jemand von euch erinnern, was der 25th Anniversary Bass (vorzugsweise in der 4-saitige HH-Konfig.) damals (also 2009) für einen Straßenpreis in Deutschland hatte? Auf der Strasse wird es nicht viele gegeben haben aber vielleicht hat ja mal einen deutschen Review gelesen?
Die haben schon was, gell? Ich geh noch weiter und mag opms.Ein weiteres nach wie vor ungelöstes Problem: Ich liebe Ahorngriffbretter!