cellkirk74
Kalif anstelle des Kalifen
hehe, beides lecker. An dem body hab ich nen rosewoodneck und an dem Hals hängt mein Big Al H 5...Hmm ... nee ... also ... wenn, dann schon SR5 HH mit roasted Maple Neck und Ebenholzgriffbrett
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hehe, beides lecker. An dem body hab ich nen rosewoodneck und an dem Hals hängt mein Big Al H 5...Hmm ... nee ... also ... wenn, dann schon SR5 HH mit roasted Maple Neck und Ebenholzgriffbrett
Drum sag ich ja, ein Ray mit 2bd-pre reicht völligUnd der 25th/Reflex sieht super aus, klingt klasse, hat aber trotzdem so wenig von plug&play :/
Hey ... ihr Experten.
Bin dabei mir einen MM Stingray Fretless zuzulegen.
Leider weist das Griffbett doch einige Spielspuren auf, wurde vermutlich mit roundwounds gespielt.
Griffbettabziehen möglich ? Teuer ? Schlau ? Kostet ?
Hab Dir nix verboten, äußere nur meine Meinung, wie Du auch...Geschätztes member Ray Mahagoni, das hast du jetzt jedem, der es gar nicht wissen wollte, mindestens fünf Mal erzählt.
Es stünde dir gut zu Gesicht, auch andere Meinungen zuzulassen.
Hatte auch mal einen Ray fl, der solche Spielspuren hatte. Da die aber nicht zu unangenehmen 'Soundeffekten' geführt haben, hab ich das Griffbrett so gelassen, wie es war.Hey ... ihr Experten.
Leider weist das Griffbett doch einige Spielspuren auf, wurde vermutlich mit roundwounds gespielt.
Hey ... ihr Experten.
mehr Potis als mein BigAl Taster hat
So als Eierlegenderwollmilchbrotundbutterbassfürsleben sicher nicht schlecht, der Piezo dürfte den Hummi gut ergänzen, zB wenn man in der seriell-Schaltung ein wenige mehr Wärme im Bass wünscht?
.