Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gemeint sind die im November bestellbaren All-Rosewood-Necks.Habt ihr schon die Schönheiten aus dem November Orderfenster gesehen?
Nu' rückt mal raus: Wo steht diese Info?!gemeint sind die im November bestellbaren All-Rosewood-Necks.
Aber lasst mal die Amis die in D kaum bezahlbare Neuware bestellen, wir übernehmen dann gerne second hand, woll?
Der beste Hals, den ich je in Händen gehalten habe!!...aber die Rosewoodnecks kann ich aus eigener Erfahrung nur sehr empfehlen.
Dafür würde auch ich wohl meinen SR5-Classic eintauschen. Übrigens käme ein BigAl H mit roasted Neck dem schon recht nahe, lieber RayM. Brauchst ja vom 4Bd EQ nur 2 Regler anfassen.Nur noch Mahagonibody...
SR5 (kein Classic) mit Roasted-Hals, klassischem 2Bd und Mahagonibody wäre das Optimum.
Warum hast du ihn dann verkauft? So hässlich war der Body, der dran hing, ja nun wirklich nichtAll-Rosewood - Der beste Hals, den ich je in Händen gehalten habe!!
Nee, wenn Big Al, dann BASSS!Dafür würde auch ich wohl meinen SR5-Classic eintauschen. Übrigens käme ein BigAl H mit roasted Neck dem schon recht nahe, lieber RayM. Brauchst ja vom 4Bd EQ nur 2 Regler anfassen.
Weil ich trotz des Halses mit dem 25th einfach nicht warm geworden bin.Warum hast du ihn dann verkauft? So hässlich war der Body, der dran hing, ja nun wirklich nicht