So ich belebe mal den Thread ein wenig[
].
Ich habe mir noch mal ein paar MusicMänner durch die Finger gleiten lassen und lege mich hiermit offiziell fest:
Der nächste Bass wird Einer[
].
Das Sparschweinchen wird schon, trotz neuer Küchenanschaffung klein aber stetig gefüttert, ich gucke wohl schon derart mitleidig, das die holde Weiblichkeit Verständnis zeigt und auch mal was reinwirft[
].
Ich hoffe s in den nächsten Monaten +Weihnachtsgeld(so lange ich noch Welches bekomme) roundabout 1000 Euro für einen gebrauchten Bass zusammenbekomme, womit ich, wenn ich richtig recherchiert habe voll im brauchbaren Rahmen bin.
Es gefallen mit der Sterling und der 3Band Ray richtig gut. Ein Big Al wäre die absolute Krönung für mich, aber die gibt es ja quasi kaum gebraucht oder sind dann zu weit überm Budget.
der 2Bänder ist natürlich auch toll, aber mir sagt der 3band Sound tatsächlich etwas mehr zu, don`t judge me.
So ich musste das machen, um nicht weiter rumzueiern was ich denn als Nächstes brauche. ich kaufe mir eh nur alle paar Jahre mal einen Bass.Deswegen brauche ich(für mich) immer eine lange Vorplanung(Freude), also sorry wenn ich als noch nicht MusicMann hier rumnerve
[
].