Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
määääääähh....
Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
määääääähh....
Ich kann dir grad nicht folgen?Zitat:Original erstellt von: funkyfinger
hättest dort vielleicht auch mal profilaktisch sollen... []
GRÜSSE
funkyfinger
Zitat:Original erstellt von: Mudskipper
Moin,
ich habe den "Fehler" gemacht und habe einen MuMän Sterling länger angetestet - der klang sogar an nem doofen Ashdown Combo gut[].
Neu mir zu teuer, aber bekommt man ja gut gebraucht, hat mich trotz einem PUs sehr angefixt.
Der hat leider 1 Saite zu viel. [**/]Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
Matt verkauft einen zum toppreis...
Was man sehen muß sieht man. Feines Gerät. Sag bloß, das ist dieses geile natural velvet finish?Zitat:Original erstellt von: Bl@ck
(Sorry für die schlechte Quali, hab momentan nur meine Handykamera zur Hand )[]
Rein von der Bauweise sind die ersten EBMM Rays näher am Ur-Ray. Nachdem auch die letzten preEBs 4-fach verschraubt sind und top loader bridges haben bzw. hatten - da ist das Shaping der einzige Unterschied. Die Classics haben die Hälse 6-fach verschwurbeltraubt und dieses geniale Rädchen am Griffbrettende fürn truss rod. Dafür haben sie kein Shaping und string-thru wie die ersten Jahre preEB.Zitat:Original erstellt von: Bl@ck
- Sind die Modelle näher an den Ur-Rays? Wenn ja, was genau? Fehlendes Shaping wurd ja schon angesprochen.
Der StingRay5 hat halt eine andere Elektronik.Zitat:
- Werden andere Hölzer verwendet oder warum klingt z.B. für seBASStian sein SR5 Classic besser als nen "herkömmlicher" SR5?
Nomen est omen - kein Hochglanzlack. Crocooli nannte das mal "eine haptische Offenbarung".Zitat:Original erstellt von: Bl@ck
Natural velvet finish? Klär mich auf []
Zitat:Original erstellt von: Chuck
Na sowas. Kauft sich einen orangen Bass und dann gefällts ihm nicht? Der wechselt auch das Auto wenn der Aschenbecher voll ist?