MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

Oh mei. Ich hoff ja auch bis ungefähr zu dem Zeitpunkt wieder mitspielen zu können.
aber was fürn Teil? einen 2bd-Ray? Oder was anderes, weil meinen Ray kaum einer das Wasser reichen kann? Einen Bingo, nein: Bongo? Oder krieg ich in Amiland schon einen Big Al? Single Hummy latürnich, ich lern doch auf meine alten Tage nicht mehr um?

Zitat:Original erstellt von: Chuck
Oder krieg ich in Amiland schon einen Big Al? Single Hummy latürnich, ich lern doch auf meine alten Tage nicht mehr um?

Single Hum Al fänd`ich auch durchaus lecker, verkauft nur(noch) keiner gebraucht.
Aber gen Herbst/Winter ist ja der Markt erfahrungsgemäß etwas dichter aufgestellt, wird schon[:-)].

Ich schließe mich Mudskipper da mal an. Blöderweise ist es bei mir noch länger hin, dauert noch ungefähr nen halbes Jahr [xx(]
Naja, ist halt so. Kann man sich länger drauf freuen.
Ich hab mich auf nen 6er Bongo festgeschossen, das Teil ist einfach nur der Hammer [:-P]
Da Student und so wird der aber nur gebraucht was werden, und damit kommt jetzt meine Frage:
Wo würdet ihr als Spezialisten nach nem gebrauchten Musicman (außer Ebay und Bassmarkt) Ausschau halten?
Der Bongo als 6er ist ja eher selten, deswegen stelle ich mich gedanklich eh schon auf eine längere Suche ein. Aber was sollte man alles so abklappern, damit man vielleicht auch mal den normalen Gebrauchtpreis mitbekommt?

Danke euch schonmal [:-)]

Zitat:Original erstellt von: Webbster

Wo würdet ihr als Spezialisten nach nem gebrauchten Musicman (außer Ebay und Bassmarkt) Ausschau halten?
Ich würde auf jeden Fall im EBMM-Forum Ausschau halten.

Zitat:Original erstellt von: Webbster

Ich würde auf jeden Fall im EBMM-Forum Ausschau halten.

Zitat:Original erstellt von: Mudskipper

Da hat doch echt Einer Langeweile gehabt.
...und zu viel Geld, das war mal ein Classic!
Zitat:
Würde mich trotzdem interessieren, wie das klingt, aber kaufen - niemals.
Nach MuMän wohl nicht mehr, weil der EMG passiv ist.
Der Vorbesitzer hat bestimmt PU und Elektronik megateuer verscheuert.. (2Bd oginool MM, aber hallo!)

Zurück
Oben Unten