Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
Ich hab nix Neues zu erzählen. Bin mehr oder weniger wunschlos glücklich.
Ich könnt nochmal schreiben wie geil ich meinen güldenen fretless Bongo finde, aber wer will das nochmal hören?
[
Cheerio
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
Ich hab nix Neues zu erzählen. Bin mehr oder weniger wunschlos glücklich.
Ich könnt nochmal schreiben wie geil ich meinen güldenen fretless Bongo finde, aber wer will das nochmal hören?
Zitat:Original erstellt von: tiefesB
... liegt am Single-PU... []
... dessen Sound du auch nicht einseitig festzurren wollen wirst (mit Flats) [Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5
Nix Neues, außer, daß ich noch immer nicht die Flats auf den SR5 gezogen habe, kann mich einfach noch nicht überwinden...
Is irgendwie schizo: Bin total neugierig auf den Flat-Sound auf dem 5er, finde aber die Rounds im eingespielten Zustand momentan richtig gut!
Ich brauch doch noch den SR5 Classic []...
Vielleicht brauch ich dann zwei??: 'Herr Ober! Bitte nochmal dasselbe!'Zitat:Original erstellt von: tiefesB
... dessen Sound du auch nicht einseitig festzurren wollen wirst (mit Flats) [Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5
Ich brauch doch noch den SR5 Classic []...
]
Zitat:Original erstellt von: tiefesB
Na denn Leute, mal etwas Input, ein subjektiver Vergleich dreier Bässe:
Zum Sound:
........
Welche Saiten bekommt er?Zitat:Original erstellt von: Chuck
Hier nix Neues. Hab für Brownie Saiten bestellt...[^]
D'Addario EXL 170 SLZitat:Original erstellt von: Sonic69
Welche Saiten bekommt er?Zitat:Original erstellt von: Chuck
Hier nix Neues. Hab für Brownie Saiten bestellt...[^]
Zitat:Original erstellt von: schafhalter
Aloha, ihr Süddeutschen ... hat jemand von euch schon Erfahrungen mit PMS, diesem musikgeschäft in München gemacht?
Der scheint ja immer einiges an MuMas lagernd zu haben. Lohnt sich der Besuch dort?
Br, Matthias