Passilein
Well-Known Member
Leider nein...Ihr macht Witze, oder?
Aber Bassic füllt stetig meine Unwissenheit mit Wissen auf
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Leider nein...Ihr macht Witze, oder?
Ich hatte Energizer drin, jetzt Varta. Passt beides.Welche 9Volt Blöcke passen am besten in den Stingray Special .
Ich wollte grade vorsichtshalber die Batterien tauschen. Dummerweise passen die neu gekauften Duracell Plus nicht. Obwohl aktuell auch Duracell Blöcke drin sind.Da scheint sich etwas geändert zu haben bei den Blöcken . Die Blöcke sind gleich groß aber die Kontakte stehen weiter raus bei den Blöcken die funktionieren.
Welche 9V Blöcke könnt ihr empfehlen. Vielen Dank
Ich nutze seit langem das Aero von RB für meine MusicMans.Könnt ihr mir was empfehlen? VDiV.
Sieht cool aus, wirkt edel.Ich nutze seit langem das Aero von RB für meine MusicMans.
Das glaube ich dir, du hast auch allen Grund dazuIck freu mir immer noch drüber.![]()
Vielleicht haben die ollen Schallers kein Loch in der Mitte...vielleicht kam das später...mmmhWunderschöner Bass.
Jetzt bitte noch lernen wie man Saiten korrekt aufzieht![]()
Doch, haben sie.Vielleicht haben die ollen Schallers kein Loch in der Mitte...vielleicht kam das später...mmmh
Damit du wieder ruhig schlafen kannst, habe ich das Bild geändert.Jetzt bitte noch lernen wie man Saiten korrekt aufzieht![]()
wer bestimmt das, was "korrekt" ist ...?korrekt