MUSICMAN / EB Bass-Data-Base

Welche 9Volt Blöcke passen am besten in den Stingray Special .
Ich wollte grade vorsichtshalber die Batterien tauschen. Dummerweise passen die neu gekauften Duracell Plus nicht. Obwohl aktuell auch Duracell Blöcke drin sind.Da scheint sich etwas geändert zu haben bei den Blöcken . Die Blöcke sind gleich groß aber die Kontakte stehen weiter raus bei den Blöcken die funktionieren.
Welche 9V Blöcke könnt ihr empfehlen. Vielen Dank
Ich hatte Energizer drin, jetzt Varta. Passt beides. :bier:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, für Noten ist in der Tasche unten ausreichend Platz, sofern es sich nicht um ein dickes Buch handelt. Für ein längeres Kabel reicht der Platz jedoch nicht mehr. Oben bekommt man auch ein flaches Stimmgerät unter.
Das Aero ist für den Schutz und Transport des Instruments gebaut. Vieles Andere muss woanders untergebracht werden.

Ich glaube es käme da auf einen Versuch an. Ich bekomme eh nicht alles in das Gigbag und brauche eine Extratasche. Fahrradfahren mit Bass habe ich mir abgewöhnt, weil das Gigbag mein Rücklicht verdeckt...

Falls es hier noch um Music Man Bässe geht: Mein Rochen von 1978. Gekauft 1994 aus erster Hand über eine Annonce in der Tageszeitung. Ick freu mir immer noch drüber. :-)

20250212_123324.jpg 20250212_123334.jpg 20250212_123436b.jpg 20250213_100225.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten