Passilein
Well-Known Member
Und auch DAS muss man mögenSteve Harris macht das auch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und auch DAS muss man mögenSteve Harris macht das auch
Aber es ist Steve Harris!Und auch DAS muss man mögen![]()
Uuuuuund es ist ein Preci...Aber es ist Steve Harris!
Und es sind nicht die Krallen der Kassiererin, die ich sehen und hören MUSS.Uuuuuund es ist ein Preci...
Darum ist sie ja auch Frau ...Aber Bass spielen sollte MAN damit trotzdem nicht.
Interessant. Leider kein D'-Vertrieb...und auf der HP kein Foto vom Innenleben...strange...Ich schwöre auf Slickbags.
Macht auch einen guten Eindruck.das Ding hier von Thomann
Die Frau ist richtig cool, ich kannte sie noch gar nicht.
Ihr macht Witze, oder?Genauso geht es mir auch
Mir auch obwohl kein Bowie-Fan. Nur GAD ist mir neu, Gail Ann latürnich nicht.GAD ist ja selbst mir ein Begriff!
Gail Ann Dorsey...Abkürzung rules the world, weißte doch!Nur GAD ist mir neu, Gail Anne latürnich nicht.
PoS zum Bleistift oder PITA.Abkürzung rules the world, weißte doch!
Gab's da nicht mal eine entsprechende Nummer von den Fanta 4?![]()
Sischer, Sischer ...Wenn du die meinst?![]()
Ich bin spät dran,aber das passt mE sehr gut. Ich habe immer auf einem meiner MMs auch flats drauf. Das mag erstmal unspektakulärer klingen, aber nimm das halt mal auf....Flatwounds aufn Stingray.
Was es nicht alles gibt.![]()
Das auf dem Bild ist die seltenste Variantemit nur Humbucker. hab ich als 5er, ansonsten gab es den mit 3 Singlecoils . Spitzname the swiss army knife obf basses. Die Dingerklingen großartig, weil der Humbucker auch eine spezialversion war. Vom Hals her sind die wie ein Sterling. vone meinen gibts irgendwo weiter vorne auch noch Bilder. Alle Als sind aktiv/passiv schaltbar. Der H kann nochh seriell oder parallel, der mit den 3S kann alle Kombinationen, dazu der 18 volt 4band EQ vom Bongo. Das sind Waffen.Klingen die Big Als eigentlich ähnlich wie die Stingrays?
Ich bin spät dran,aber das passt mE sehr gut. Ich habe immer auf einem meiner MMs auch flats drauf. Das mag erstmal unspektakulärer klingen, aber nimm das halt mal auf....