G
Gonzo10
Member
- Beiträge
- 19
- Bassix
- ß1.204
Ich denke, man kann den Kunden direkt über das offensichtlich bekannte Missverständnis aufklären, nicht in einem Forum inkl Details zu einer vorherigen Bestellungen, oder?Hallo,
ohne Dich jetzt zu weit zu exponieren möchte ich mich hier kurz einschalten.
Ich glaube, hier handelt es sich leider um ein Missverständnis, an welchem Du allerdings auch nicht ganz unschuldig bist.
Ich halte hier mal kurz die Fakten fest, soweit ich das nachvollziehen kann (korrigier mich bitte, falls ich falsch liege):
- Du hast Dich am 10.08. zu einem SPECTOR Euro Classic 5 SBG RW Solid Black Gloss beraten lassen.
- Am 11.08. hast Du den Bass dann online bestellt, ohne jedoch auf das Angebot des Verkäufers zu verweisen, wodurch ihm dann die Provision entgeht.
- Diese Onlinebestellung wurde leider intern einem zweiten Kundenkonto (warum es zwei Konten gibt, weiß ich leider nicht) zugewiesen, welches tatsächlich gesperrt ist.
- Grund dafür:
- Kauf eines Basses für ~2200€ im Jahr 2013, Umtausch wegen Defekt, anschließend Rückgabe wegen Nichtgefallen
- erneuter Kauf eines Basses für ~2400€ im Jahr 2021 (nicht 2001!), Rückgabe wegen Nichtgefallen
- Ergebnis: völlig unwirtschaftlich
- Die Aussage, dass der Bass nicht verfügbar wäre war insofern korrekt, dass Du Dich quasi selbst blockiert hast, da der Bass bereits unter der ersten Kundennummer für Dich reserviert war und demnach nicht in der neuen Bestellung frei war.
Nun aber zum Positiven:
- Der Bass ist immer noch für Dich im Auftrag VKB7448298 reserviert, falls Du doch noch Interesse haben solltest könnten wir also immer noch zu einer gütlichen Einigung kommen.
- Der Verkäufer mit dem Du Kontakt hattest hat heute frei, könnte Dich aber, wenn gewünscht, gerne morgen mal anrufen.
Beste Grüße
ein anonymer Music-Store-Mitarbeiter, der hohe Stücke auf besagten Verkäufer hält
Ohne Provokation, nie im Leben hätte ich meiner Erfahrung nach (!) gedacht, dass die MS Mitarbeiter provisionsbasiert arbeiten!
Ich empfand die "Beratung" unangenehm und unfreundlich, hätte da gar nichts gekauft (Gitarre, Schlagzeug live miterlebt, deshalb gar nicht erst zu einem Bass-Berater gegangen)