Chuck
MusicMan
Ich hoffe immer noch, dass wir dann bei Nasty Hitman sind...[]Zitat:Original erstellt von: gb63
Wir können ja bezüglich Meeting schonmal einen groben Termin (Frühjahr?) ins Auge fassen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hoffe immer noch, dass wir dann bei Nasty Hitman sind...[]Zitat:Original erstellt von: gb63
Wir können ja bezüglich Meeting schonmal einen groben Termin (Frühjahr?) ins Auge fassen.
Zitat:Original erstellt von: bauschi
Zitat:Hm, schon mal Flats probiert? Nard war ja berühmt dafür seine Saiten nie zu wechseln.
es ist nicht dasselbe. alte siaten oder flöats helfen...aber die dämpfer sind der schlüssel...was war das ein aha erlebnis auf dem treffen.
Für die Bernard Fans: [URL]http://www.youtube.com/watch?v=RnBJWwK4kks[/url][/quote]Zitat:
es ist nicht dasselbe. alte siaten oder flöats helfen...aber die dämpfer sind der schlüssel...was war das ein aha erlebnis auf dem treffen.
Ich seh da keinen StingRay, einen mit Dämpfern schon gar nicht.Zitat:Original erstellt von: Sinclair
Für die Bernard Fans: [URL]http://www.youtube.com/watch?v=RnBJWwK4kks[/url]
Das ist ja gerade der Witz. Wollte damit den Thread nicht sprengen.. Er hat live auch einen Sadowsky Jazz und einen BC Rich Eagle gespielt (geiler Bass, den hat Jerome Preston bei Maceo Parker damals auch gespielt).Zitat:Original erstellt von: Chuck
Ich seh da keinen StingRay, einen mit Dämpfern schon gar nicht.
An den Fingern ist wohl was dran.. und geht sogar recht entspannt:Zitat:Original erstellt von: lowfreqMM5
Da sieht man's mal wieder: Der Sound kommt doch aus den Fingern! ... oder doch aus dem Unterarm?
...damit kompensiert der gute Mann nämlich die fehlenden Dämpfer, das dürfte auf der Bühne nur in Mark-King-Haltung funktionieren! Und das ist ja wohl dem Musikstil völlig unangemessen unlässig..
Zitat:Original erstellt von: Chuck
Schbassvogel[]Zitat:Original erstellt von: Sonic69
Bedeutet für die Südis natürlich noch weiter Anfahrt.
Der war aber mit den 6 Teilnehmern und deren Bässen schon am Rande der Kapazität.Zitat:Original erstellt von: Nasty_Hitman
Auf der anderen Seite ist natürlich Cellkirks Probenraum die ideale Lokation für solche Treffen.
Zitat:Original erstellt von: Nasty_Hitman
Nein andersrum wird ein Schuh draus....das nächste Treffen weiter südlich damit unsere Kollegen aus Österreich, aus Südtirol und der Schweiz nicht so weit haben []
Auf der anderen Seite ist natürlich Cellkirks Probenraum die ideale Lokation für solche Treffen.
Zitatch seh da keinen StingRay, einen mit Dämpfern schon gar nicht.
Zitat:Er hat live auch einen Sadowsky Jazz und einen BC Rich Eagle gespielt (geiler Bass, den hat Jerome Preston bei Maceo Parker damals auch gespielt).
Zitat:Original erstellt von: Chuck
Und Liechtenstein, wo unser Warrior herkommt...[]
Zitat:Original erstellt von: Grga Pitic
Tolle Bilder, scheint richtig sbass gemacht zu haben. Daumen hoch [8]
Zitat:Original erstellt von: Nasty_Hitman
Nein andersrum wird ein Schuh draus....das nächste Treffen weiter südlich damit unsere Kollegen aus Österreich, aus Südtirol und der Schweiz nicht so weit haben []