Music Man Meeting

Naja, wir fahren alle mit jeder Menge großen schwarzen Koffern nach Liechtenstein. War aber auch abgelenkt als ich das getippt habe...

Zitat:Original erstellt von: bauschi

bei mir in der stadt hängt in einem musikgeschäft, so einer noch rum.....´n original ladenhüter seit 25 jahren...LOL.
Cool, was soll der Eagle denn kosten? [:-P]
Gegen ein geringes Schmerzensgeld würde ich den nehmen [ooo]

Zuletzt bearbeitet:
So, dann grabe ich den Thread mal wieder aus zwecks Planung des nächsten Treffens.
Wie bereits in der Database geschrieben würde ich mal einen Termin Ende März / Anfang April anpeilen.
Da der Ort des Treffens scheinbar entscheidend ist für viele Kollegen sollten wir uns zunächst darauf einigen.
Wiesbaden und Cellkirks Proberaum wurde vorgeschlagen.
Würde das überhaup gehen?
Und gibt es Alternativen?

Wenn es im Süden sein soll, grabe ich meine alten Vorschlag wieder aus [:-)]

Zitat:Original erstellt von: MadMatt986

Vieleicht kann der Chuck uns eine einsamen hutte auf der Alm irgend wo empfehlen... Jeder bringt seine Kuhlschrank mit und wir Jammen einfach im freien bis die Polizei kommt. [;-)]

Ich kenne eine mögliche platz im Altmühtal: http://www.pfadfinder.org/osterberg

35 Betten (Verteilt auf 8 zimmer glaube ich, wie im Jugendherberge)

Grosse Kuche und "Partyraum"

Wer es gemütlicher mag, es gibt auch Hotels in die nahe. Für die Hardcore Jungs und Mädels (und frischverliebten) ist ein Zeltplatz auch dabei
[:o)]

Das beste ist, mann ist für sich und stört keinem.

-Matt

Also vorbehaltlich Geldes, Jobs, Zeit und aller anderer Hindernisse, möchte ich hiermit starkes Interesse an einer Teilnahme bekunden.

Wenn es im Süden sein soll, grabe ich meine alten Vorschlag wieder aus [:-)]

Vieleicht kann der Chuck uns eine einsamen hutte auf der Alm irgend wo empfehlen... Jeder bringt seine Kuhlschrank mit und wir Jammen einfach im freien bis die Polizei kommt. [;-)]

Ich kenne eine mögliche platz im Altmühtal: http://www.pfadfinder.org/osterberg

35 Betten (Verteilt auf 8 zimmer glaube ich, wie im Jugendherberge)

Grosse Kuche und "Partyraum"

Wer es gemütlicher mag, es gibt auch Hotels in die nahe. Für die Hardcore Jungs und Mädels (und frischverliebten) ist ein Zeltplatz auch dabei
[:o)]

Das beste ist, mann ist für sich und stört keinem.

-Matt
Das ist doch schon mal ein konstruktiver Vorschlag. [:-)]

Also ich kann gerne wieder meinen Raum stellen, bin aber auch für einen Ausflug in südlichere Gefilde zu haben.
Für die von uns mit Familien würde sich dann allerdings anbieten, das mit nem verlängerten Wochenende zu verbinden.

Wichtig: Genug Amps organisieren. Ich bin der Meinung dass wir min 2, besser 3 Amps da haben sollten. Dann kann man auch etwas gemeinsam jammen.

Wo hat den wer einen wie großen Proberaum oder alternativ keine oder verständnisvolle Nachbarn?

Ich habe einen Proberaum im Haus...bei mir im Keller....aber:
- der liegt ca. 120 km nördlich von Wiesbaden
- ist kleiner als der von Cellkirk
- ich habe Nachbarn (und der Vermieter wohnt direkt nebenan [**/])
So gern ich den Raum auch zur Verfügung stellen würde müsste ich mir anschließend eventuell eine neue Freundin und mit Sicherheit eine neue Bleibe suchen.
Also fällt das leider aus, denn ich habe keine Lust mit meinem ganzen Krempel umzuziehen. [;-)]

Wäre halt eher suboptimal für die Kollegen aus dem Süden.
Aber für gb63, tiefesB und mich z.B. wäre die Anfahrt absolut ok.
Falls das mit dem "Gesamttreffen bei Dir nicht klappt können wir ja eventuell mal ein regionales Meeting abhalten. [;-)]

Hallo Musicmänner,
ich wäre gerne dabei, kommt allerdings auf den Termin und den Ort an,
ich muss immerhin erstmal über die Alpen.

Dafür würde ich auch einen HeartRock und FMC Boxen mitbringen
(und meine Bässe natürlich [:-P])

Zurück
Oben Unten