Music Man Meeting

Ich bin grundsätzlich immer auch für Treffen im kleineren Kreis zu haben. Matt sicher auch. bisher war es eigentlich immer sehr nett, sich mit Kollegen zu von hier zu treffen.

So wie bei Kleopatra (aus Asterix & Kleopatra), ein kleines intimes Dinner, 14000 Gedecke. Es waren 13000 vorgesehen, aber die Königin war abergläubisch.

Zitat:Original erstellt von: Warrior

Könnte einen Mywatt 200 mitbringen.
Auf den wäre ich neugierig!!

Könnte einen Fender Bassman 135 und einen Carvin BX-500 beisteuern.
Ebenso ein paar 112er und 212er FMCs.

Zitat:Original erstellt von: Warrior

Falls ich kommen kann, wird er mich auch begleiten. Da ich aber keine Box anschleppe muss unbedingt ne 212 für den Mywatt bereit stehen am besten noch mit ner 410 kombiniert und dann klappts auch mit den Nachbarn. Den Stingray kann ich ja zu Hause lassen da er ein ein 3Band normalo ist :-) eventuell besteht ja auch Interesse daran mal einen Warmoth zu testen aber wenn es ein sauberes MM Treffen bleiben soll kann er auch daheim bleiben.

Fremdbässe sind grundsätzlich nicht ausgeschlossen, sonst wurden wir nicht in den Genuss von bauschie's preci kommen.[8D]

Um das unterste novus abzudecken kann ich meine Frankenbass aus den karker holen [:D]

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Forty Tu
Bin aber auch gut 170 km nord-westlich von Wiesbaden.
Weiß nicht, ob das in Frage kommt, ist halt doch was ab vom Schuß! [**/]

Das hört sich doch interessant an. Laut google-earth muesste das dann irgendwo im Raum AC/MG/D sein. Ich wohne knapp 20 km nord-östlich von AC.

[:o)] Da kan ich ja mit dem Fahrrad kommen.
Und die Bässe schicke ich dann mit GLS. Die sind fix. / [:o)]

Wiesbaden wäre für mich recht gut erreichbar, weiter nördlich ist im Prinzip aber auch kein Problem. Gegen ein Treffen im Süden habe ich nix einzuwenden, einen Proberaum kann ich aber leider nicht bieten.

@tiefesB: Nette Signatur, "We're the Good Ol' Blues Brothers Boys Band." [;-)]

Ich wäre auch gern dabei, würd aber von der Ostsee anreisen müssen, daher gilt für mich der alte Grundsatz: Je nördlich desto gut....., Oder werden Fischköppe mal wieder ausgeschlossen? Ich würde auch dialektfreie Kommunikation erbitten ;-)

Ich fasse mal die bisherigen Optionen zusammen:

1. und bisher am nördlichsten gelegen ist Fortytwo´s Proberaum im mittleren Westen von NRW ;-)

2. Wiesbaden und Cellkirk´s Proberaum wo bereits das Meeting im Oktober stattgefunden hat

3. und im Süden gelegen ist Matt´s Vorschlag mit der Hütte in Osterberg

Nachteil der 3. Option ist, daß wir die Hütte buchen und bezahlen müssen.
Da erfahrungsgemäß die tatsächliche Teilnehmerzahl solcher Veranstaltungen immer geringer ist als die Zahl derer, die kommen wollten bleibt das dann an den Teilnehmern hängen.
Vorteil ist, daß bisher mehr Leute aus dem Süden Interesse bekundet haben und wir ordentlich Platz hätten.

Also würde ich für ein großes Treffen die 3. Option favorisieren.
Man könnte ja aus dem Ruhrgebiet / NRW / Rheinland / Rhein-Main Fahrgemeinschaften bilden was die Fahrtkosten reduziert.

Das muss ja nicht bedeuten daß sich die Leute aus dem Norden nicht auch bei Fortytwo treffen könnten. Da wäre ich dann auch dabei wenn´s terminlich passt.

Also wie schaut´s aus?
Machen wir Nägel mit Köpfen?

Gesprochen wie ein wahrer Organisator, mein lieber Sonic !
Ich würde Sonic für den Vorsitz des MuMan-Treffen 2011 Organisationskomitees vorschlagen !

Für mich als Alpenländler kommt eh` nur Vorschlag drei in Frage. Dafür würde ich auch zwei komplette Bassanlagen und mindestens vier feine Bässe mitnehmen.

Zitat:Original erstellt von: Nasty_Hitman

Gesprochen wie ein wahrer Organisator, mein lieber Sonic !
Ich würde Sonic für den Vorsitz des MuMan-Treffen 2011 Organisationskomitees vorschlagen !
Wiesoooooo? [:O!]
Wollte die Sache doch nur ein wenig anschieben.

Ja eben ....... einer muss ja die Organisation (zumindest mal hier) übernehmen. [;-)]
Als nächstes wäre jetzt MadMatt gefragt um abzuchecken wann man die Location buchen kann.

Aber jetzt sag' ich lieber nichts mehr sonst bleibt bei mir auch noch Arbeit hängen [:D][:D][:D][;-)][;-)]

Zuletzt bearbeitet:
Im Hinblick darauf dass das wohl ne größere Sache wird schlage ich auch noch ein kleineres Treffen hier in der Gegend in den nächsten par Wochen vor.

Matt, Grga Sonic und wer sonst noch in der Nähe ist können sich ja dazu mal äußern.

Zurück
Oben Unten