Music Man Meeting

Zitat:Original erstellt von: cellkirk74

Im Hinblick darauf dass das wohl ne größere Sache wird schlage ich auch noch ein kleineres Treffen hier in der Gegend in den nächsten par Wochen vor.

Matt, Grga Sonic und wer sonst noch in der Nähe ist können sich ja dazu mal äußern.
Hört sich gut an!!!

Sektenbildung? [;-)]
Grundsätzlich bin ich dem Vorschlag von Matt nicht abgeneigt, weil ich das Altmühltal kenne und die räumlichen Gegebenheiten zu verlockend sind. Dafür würde ich aus dem Norden (bei Hamburg) gerne anreisen!

Ich hätte eine Idee für ein Treffen "im Süden",
in der Nähe von Regensburg.

Wir könnten uns doch alle bei diesem Workshop treffen,

http://www.rockimschloss.eu/workshops.php?search=101&action=show

Da sind wir gut untergebracht, machen zwei Tage lang Musik, lernen auch noch etwas und können in den Pausen und den Abenden jede Menge fachsimpeln.

Ich habe dort schon 2 Workshops besucht und am Freitag fahre ich zum nächsten, die Location ist absolut geil und der Dozent ist auch auf zack.

Wie wär's? Welche Musikmänner haben Lust?

Ich schließe mich dem Hitman an.
Ausserdem ist die Atmosphäre bestimmt schöner wenn wir "unter uns" Musicmännern sind.

Zitat:Original erstellt von: Sonic69

Ich schließe mich dem Hitman an.
Ausserdem ist die Atmosphäre bestimmt schöner wenn wir "unter uns" Musicmännern sind.

naja, wenn sich nur Musikmänner anmelden sind wir doch unter uns [:D]

Nur der Eric spielt einen 1964 Jazzbass [;-)]

Zu schlecht ist da keiner, man geht da ja hin um was zu lernen
und nicht im mit dem was man kann aufzutrumpfen!
[:I]

Gardasee ist natürlich auch nicht schlecht, das ist halt noch weiter südlich [:D][:D][:D][:D][:D]

Leider hab ich da im Auto keinen Platz für Bässe, wenn Familie und Fahrräder sowie Gepäck erstmal unter sind. Über Besuch da unten freu ich mich trotzdem immer...

Zitat:Original erstellt von: seBASStian

Gardasee ist natürlich auch nicht schlecht, das ist halt noch weiter südlich [:D][:D][:D][:D][:D]
Leider zu weit. [ooo]
Aber was ist eigentlich mit Matt?
Hat der mal wegen dem Haus nachgefragt?

Puh...im März hab` ich drei Gig-Wochenenden, das wird eng.
Davon mal abgesehen würde es mich wundern wenn wir das hier so kurzfristig auf die Reihe bekommen würden........Wir sprechen doch vom März 2011, oder ?

EDIT meint gerade, dass Du AB März geschrieben hat.....Wer lesen kann ist klar im Vorteil [:I]....na ab März sollten wir das doch hinbekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Da für den Ort bisher keine anderen Vorschläge existieren gehe ich mal davon aus, daß wir uns darüber einig sind.

Als Termin schlage ich dann einfach mal das Wochenende 09./10.04.2011 vor.

Wie sieht´s aus?

Zitat:Original erstellt von: MadMatt986

Vieleicht kann der Chuck uns eine einsamen hutte auf der Alm irgend wo empfehlen... Jeder bringt seine Kuhlschrank mit und wir Jammen einfach im freien bis die Polizei kommt. [;-)]

Ich kenne eine mögliche platz im Altmühtal: http://www.pfadfinder.org/osterberg

35 Betten (Verteilt auf 8 zimmer glaube ich, wie im Jugendherberge)

Grosse Kuche und "Partyraum"

Wer es gemütlicher mag, es gibt auch Hotels in die nahe. Für die Hardcore Jungs und Mädels (und frischverliebten) ist ein Zeltplatz auch dabei
[:o)]

Das beste ist, mann ist für sich und stört keinem.

-Matt
Auf den hier!! [:-)]

Zurück
Oben Unten