Music Man Meeting

Zitat:Original erstellt von: basshole
P.S.: Ich muss sagen, ich hatte meine Mumie lange nicht in der Hand - das sind schon Spitzeninstrumente. Mann kann mit denen herrlich rumrotzen und irgendwie motvieren sie einen zum beherzten Spiel...
So isses. Selbst (bzw. gerade [:-)]) auf meinen 4er BigAl mit Bleistifthals trifft das zu. Und auch auf alle anderen "Musikmänner" die ich bisher in der Hand hatte.

Zitat:Original erstellt von: Sonic69

Zitat:Original erstellt von: bauschi

dann vergleiche ich mal mit meinem preci....nicht, dass ich am ende nicht nur "fenderisiert" sondern zusätzlich noch "MUMIFIZIERT" werde...[:D]
Damit würden Chuck´s Träume wahr!! [:D]
Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich nichts Besseres zu tun habe als solche Dinge zu träumen[:O!]

Will ich Deine Träume wissen?? [:II]
Aber auf Grund Eurer Diskussionen wäre das doch schon ein innerer Vorbeimarsch...oder?! [;-)]

Zitat:Original erstellt von: tiefesB

Zitat:Original erstellt von: Chuck

Zitat:Original erstellt von: gb63

Sooo [:D]

Zum nächsten Treffen werde ich auch einen 5 Saiter mitbringen [:-P]
Na, erzähl schon...[:D]
Er hat da sowas in seiner Signatur im EBMM Forum stehen....
Gute Wahl. Hat mich auch begeistert , der .... [:D]

... Bongo 5 [:D]

Spekuliere ja schon lägere Zeit damit, aber cellkirks B5 hat mir echt den Rest gegeben. [8D]

Übernächste Woche werde ich ihn in den Händen halten.

... Bongo 5 [:D]

Spekuliere ja schon lägere Zeit damit, aber cellkirks B5 hat mir echt den Rest gegeben. [8D]

Übernächste Woche werde ich ihn in den Händen halten.
Glückwunsch.
Soundmäßig hat er mir ja auch sehr gefallen.
Diesmal aber mit längerem Gurt?! [;-)]

Zitat:Original erstellt von: Sonic69

Glückwunsch.
Soundmäßig hat er mir ja auch sehr gefallen.
Diesmal aber mit längerem Gurt?! [;-)]

Bei mir sieht das mit dem Gurt relativ normal aus. Anscheinend habt Ihr breitere Schultern als ich... [:-)] Eine andere Erklärung habe ich dafür nicht... [ooo]

Zitat:Original erstellt von: cellkirk74

Klar basshole, wir würden uns freuen!

Sei schlau und bring Dir aus den Staaten noch nen schicken Music Man mit.
Ich empfehle die Kontaktaufnahme mit DuBaldo Music hinsichtlich eines roasted necks:
http://www.ernieball.com/forums/music-man-basses/46958-roasted-sneak-peak.html
http://www.ernieball.com/email/roasted_maple/index.html
Die getoasteten Necks sind ja abgefahren. MusicMan ist ja hier in den USA unverschaemt billig im Vergleich zu Deutschland...

Muss evtl. mal ans Testen gehen...

Basshole

Zitat:Original erstellt von: basshole

Klar basshole, wir würden uns freuen!

Sei schlau und bring Dir aus den Staaten noch nen schicken Music Man mit.
Ich empfehle die Kontaktaufnahme mit DuBaldo Music hinsichtlich eines roasted necks:
http://www.ernieball.com/forums/music-man-basses/46958-roasted-sneak-peak.html
http://www.ernieball.com/email/roasted_maple/index.html
Die getoasteten Necks sind ja abgefahren. MusicMan ist ja hier in den USA unverschaemt billig im Vergleich zu Deutschland...

Muss evtl. mal ans Testen gehen...

Basshole

Nicht nur testen. Kaufen!!!

Probier vor allem mal nen Reflex und unbedingt nen Bongo Hp (als mit Piezzo) und nen Sterling 5 HH. Du kannst Dir gar nicht vorstellen was da rauskommt.

Guitar Center hat ständig Abverkäufe zu unglaublichen Preisen.

@gb63 Glückwunsch!!!
Woher kommt das Teil und wo sind die Bilder? Ich muss den dann unbedingt mal probieren...

@gb63 Glückwunsch!!!
Woher kommt das Teil und wo sind die Bilder? Ich muss den dann unbedingt mal probieren...

Aus UK (Ex-EBMM-Forumskollege). Bilder gibt es erst, wenn er "zu Hause" ist. :-)
Wir können ja bezüglich Meeting schonmal einen groben Termin (Frühjahr?) ins Auge fassen.

Zuletzt bearbeitet:

Aus UK (Ex-EBMM-Forumskollege). Bilder gibt es erst, wenn er "zu Hause" ist. :-)
Wir können ja bezüglich Meeting schonmal einen groben Termin (Frühjahr?) ins Auge fassen.

Sounds like Fran's sell out. Der Bongo soll sehr gut sein! Glückwunsch!!! Da hast du einen guten fang gemacht!. DTG war sehr begeistert als er es probieren durfte.

Nochmals Glückwunsch. Der B Saite ist jetzt dein freund :-)

-M@

Zitat:Original erstellt von: MadMatt986

Nochmals Glückwunsch. Der B Saite ist jetzt dein freund :-)

-M@
Habe noch keine bessere B-Saite gespielt und gehört als auf dem 5er Bongo.
Kann Dir nur viel Spaß damit wünschen.

Zurück
Oben Unten