Music Man Meeting

Zitat:Original erstellt von: Warrior

Bei den Foto's wünscht man sich es wäre ne Videokamera dabeigewesen.

Das wäre nix geworden... Die Luftmassen die in Bewegung waren hätte jeder Mikrofon gesprengt. [;-)] Die verschwommene hände von Bausche und cellkirk79 in den foto's waren live, mit eigenem augen genau so verschwommen. [:-)]

Zitat:Original erstellt von: cellkirk74

nee, das sind nur die inner coils, wenns stimmt. Sollte ein bisschen nach Jazzbass auf Stereoiden klingen...

So, ich habe es gestern Abend probiert. Alles raus (3+2 Series, Passiv) ist das massivste sound. Ob es Jass auf Steroiden (JoS) ist kann ich nicht sagen aber es ist auf jeden fall gedoped!!!

Wenn du es genauer wissen willst dann schicke ich den 25th gern ins Kur nach Wiesbaden. Vielleicht möchte in der zeit deine alte SR4 (mit Mutes) etwas Landluft geniessen [:D]

-Matt

mann..mann...geile fotos..und die präsentation.....toll gemacht...vielen dank hierfür.....

ich fand keinen bass enttäuschend..jeder hatte irgendwas, keine frage.....und wie egsagt, die 5-string sind der knaller, soweit ich das beurteilen kann, da 5er nicht mein gebiet sind.
ich halte jetzt mal die augen offen...der muted ton des ray/sterling hat mich schon angemacht.....

bauschi

Schade, dass ich als sonst bekennendes Nordlicht etwas weit ab vom Schuss bin. Glückwunsch zu dem Treffen, sieht wirklich nett aus, auch das Weizen....
Kompliment von der Ostsee

Zitat:Original erstellt von: MadMatt986

nee, das sind nur die inner coils, wenns stimmt. Sollte ein bisschen nach Jazzbass auf Stereoiden klingen...

So, ich habe es gestern Abend probiert. Alles raus (3+2 Series, Passiv) ist das massivste sound. Ob es Jass auf Steroiden (JoS) ist kann ich nicht sagen aber es ist auf jeden fall gedoped!!!
-Matt

Ich habe ja einen 25th 4 Saiter mit HSS. Die beste Einstellung habe ich noch nicht gefunden, ich habe ihn allerdings leider noch nicht live gespielt (Zur Zeit brauche ich für die Band eher einen 5 Saiter..)

Momentan spiele ich meißtens aktiv, Hals und Steg PU.

Bin aber für Vorschläge sehr offen !!!!!!

Genauso muss ich wohl mal die Mutes ausprobieren....
[ooo]

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: seBASStian

Momentan spiele ich meißtens aktiv, Hals und Steg PU.

Bin aber für Vorschläge sehr offen !!!!!!

Genauso muss ich wohl mal die Mutes ausprobieren....
[ooo]

Nimm ihn mal mit zu Proben und versuche die verschiedenen passivsounds. Vor allem Mitte allein und Hals + Steg oder Mitte.

Den Humbucker kannst Du nicht splitten, oder?

Die Passivsounds kommen erst laut so richtig rüber, dann aber sehr gut.

Nimm ihn mal mit zu Proben und versuche die verschiedenen passivsounds. Vor allem Mitte allein und Hals + Steg oder Mitte.

(...)

Jepp, die beiden Single-Coils waren beim 25th meine absoluten Favoriten!!! Alleine oder zusammen, aber immer passiv... Sehr geil!!!

Zitat:Original erstellt von: MadMatt986

Wenn du es genauer wissen willst dann schicke ich den 25th gern ins Kur nach Wiesbaden. Vielleicht möchte in der zeit deine alte SR4 (mit Mutes) etwas Landluft geniessen [:D]

-Matt

Klang das gut oder nicht?

Dein Angebot überleg ich mir mal. Aber ich hätte Angst was kaputt zu machen...[:O!]

Den Humbucker kannst Du nicht splitten, oder?

AHA
Laut ist das Stichwort [:D]

Ok, werde ich machen.
Den Humbucker kann ich glaub ich nur parallel und seriell [ooo]

Bin wahrscheinlich am Wochenende auf einem Bandworkshop, da kann ich "den roten Baron" endlich mal ausgiebigst spielen [:I]

Zurück
Oben Unten