Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Chuck
Die haben nix zum zensieren, wo hamma denn?
Dann entgeht uns am Ende noch bauschi wie er sich in den 25th verliebt...
Zitat:Original erstellt von: tiefesB
Genau. Und dann gebe ich euch (Teilnehmern) 12 Stunden Zeit für Zensur und dann Rolladen hoch im Schaufenster!
Zitat:Und? Ist bauschi jetzt endlich bongoloid?
Zitatch kann es jetzt auf jeden fall verstehen das Bauschi Fender spielt... Mann konnte ihm eine mit Gummibänder bespanntes brett geben und auch das würde gut klingen Ok, spass bei Seite, sein alte Fender hatte etwas spezielles (oder magisches ). Es war klasse so eine altes teil in den Händen halten zu können.
Zitat:Nee, bauschi hat den 25th kein zweize Blick gewürdigt Er hat was anders entdeckt aber ich überlasse es ihm dabei den Vortritt
Zitat:Original erstellt von: bauschi
tja...und dann am samstag......wurden bei einem stingray und einem sterling die saitendämpfer hochgeschraubt und richtig schön an die saiten gepresst.
und voilà.......der chic sound war da....und wie...hammer...das hat mich wirklich beeindruckt.......jetzt muss ich einen meiner vintage schätken gegen einen ray mit saiten dämpfer tauschen )
und ich dachte immer...boahh..was müssen bernard und paul für geheimnisvolle finger haben...nix da..es sind die verdammten dämpfer........arghhhh.....
und ich wäre nie von alleine drauf gekommen.....habe die immer ignoriert....
bauschi
Habe die Dämpfer auch immer ignoriert.Zitat:Original erstellt von: seBASStian
Irgendjemand benutzt tatsächlich diese Dämpfer?
Ich Kann es kaum glauben...und das soll auch noch gut klingen ??
Hast echt was verpasst. []Zitat:Original erstellt von: schafhalter
Schade, dass ich nicht dabei war
Zitat:Original erstellt von: MadMatt986
Zitat:Original erstellt von: Chuck
Hast du Angst, dass man dir sagt, dass du mit dem Bongo super aussiehst?[]
Nee... Ich habe mehr angst das die Bilder, wo ich beim "Fender Fondling" ertappt worden bin, ins Internet gelangen. []
Der ist schon verkauft!!!!!! [][][]Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
http://lh4.ggpht.com/_FYd8LzaY9Lw/TLLMBytyHCI/AAAAAAAACes/daA1fZZYFwY/s576/DSC_4220.JPG
Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
Wie? Etwa so:
http://lh5.ggpht.com/_FYd8LzaY9Lw/TLLMBlcEioI/AAAAAAAACek/uxvbNnni0qU/s576/DSC_4142.JPG
Ach, war der faka auch da, der mit dem Bass in Brusthöhe?[]Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
Ansonsten seht mal hier. Da braucht es wenig Worte:
1.
http://lh4.ggpht.com/_FYd8LzaY9Lw/TLLMB3Y6DbI/AAAAAAAACeo/Pg_coMagN0Q/s800/DSC_4309.JPG
Aber nein, wie käme ich dazu? Wahrscheinlich wären die Dinger genauso porös wie bei Brownie oder wären schon zerbröselt. Wenn es dich wirklich stickt, dann schau nach einem deutlich jüngeren EB StingRay. Die Dämpfer auf meinem 90er schauen aus, als könnt man sie noch einsetzen. Die neuen Classics haben wiederum einen Slab Body und der ist ja nix für dich, wenn ich mich recht erinnere.Zitat:Original erstellt von: bauschi
chuck wird auftauchen und mich jetzt verhöhnen, weil ich meine alten musicmänner samt dazugehörigen dämpfer vor langer zeit verkauft habe......ich seh´s schon kommen.
Zitat:Original erstellt von: MadMatt986
Nee, bauschi hat den 25th kein zweize Blick gewürdigt [] Er hat was anders entdeckt aber ich überlasse es ihm dabei den Vortritt []