mies: fehlende halsschraube bei esh

würde esh das Pic mal schicken und die mal danach fragen...

die sollen Dir gefälligst eine zuschicken

und noch ne nette Entschädigung solltest Du auch bekommen [;-)], die Firmen sind meistens sehr kulant...

Das ist aber echt schon Knaller, sowas sollte nicht durch eine Endkontrolle gehen...haben die sowas überhaupt?[ooo]

da ist nur das problem, dass es esh nicht mehr gibt.. ich hab den bass bei beyer's music gekauft. soll ich denen das bild schicken?

den bass hab ich seit 24. november 05, heute hab ich die abdeckplatte von den halsschrauben abgehoben, und dann sowas..

ok, hab ich gemacht!

ich finds schade, dass es esh nicht mehr gibt.. umso froher bin ich das ich noch einen stinger ergattert habe!

ich hab nie einen esh gespielt...mochte deren Design nicht, aber es ist wirklich schade, daß eine so gute Firma mit so langer Erfahrung verschwunden ist....

Wieso eigentlich? Hab das gar nicht verfolgt...

ich weiß es leider auch nicht.. hab zu spät zum bassen angefangen um das noch mitzubekommen. ich hab nur ein paar threads hier im forum gelesen in der jedermann sich furchtbar über die qualitätsschwankungen bei den bässen ausgelassen hat - ich hab bei meinem jetzt bis auf diese fehlende halsschraube (und das ist auch nicht die welt) keinerlei mängel festgestellt!

und scheinbar sehen wir das anders, weil ich find das design von esh genial! bin echt froh, diesen bass bekommen zu haben - und das auch wegen dem geilen sound der da rauszuholen ist.

sowas kann doch auch mal passieren oder?
Solange du eine neue Schraube bekommst/ bekommen hast ises ja kein Weltuntergang.
Ich wollte auch mal nen esh bass, aber ich bin nie dazu gekommen. Wie ist denn dein Esh? Bist du da zufrieden mit? Irgendwelche Nachteile?

sowas kann passieren, darf aber nicht! Unter gar keinen Umständen und nicht in der Preisklasse [;-)]

klar, es ist kein weltuntergang - aber behoben möcht ichs schon haben!

zu meinem esh: er ist herzallerliebst. er ist echt herzallerliebst. super bespielbarkeit, die maße vom hals liegen mir echt total. der klang is auch wahnsinn, vor allem mit zugeschalteten piezos *sabber* und das design ist ja auch wahnsinn! ich kann mit voller überzeugung sagen, dass der bass perfekt ist..

Du hast den Bass seit 5 Jahren und merkst erst jetzt, daß eine Schraube fehlt.....?

Falls dir die Bepielbarkeit taugt, aber der Sound nicht so richtig, dann gebe ich dir einen Tip: Hau die Eshtronic raus. Mach den Bass passiv und erfreu dich über den geilen Sound. Die Eshtronic ist meines Erachten leider kompletter Schrott!!!

der bass wurde 2001 gebaut, was aber nicht heißt das ich ihn gleich da gekauft hab: ich hab ihn nämlich erst seit november '05.

und wenn du meinen letzten post gelesen hast, hast du wahrscheinlich auch gelesen dass ich den klang herzallerliebst finde [;-)] den bass kann man ja passiv auch schalten, aber aktiv klingt er für mich einfach viel geiler.

Sorry, da hab ich wohl was überlesen.

Die Aktiv Schaltung war bei mir echt übel. Unglaubliches Rauschen, sehr viel metallische Höhen und keine Mitten. Der Piezo war ganz nett, aber irgendwie hat er es nicht ganz gebracht. Ich fand meinen Various mit 2 Delano Tonabnehmer passiv einfach am Besten. Jetzt habe ich Volume, PU Blend und Tone eingebaut und es klingt so einfach noch besser.

naja, die erzählungen um die großen qualitätsschwankungen bei esh kommen ja doch nicht von irgendwo! ich bin mit meiner eshtronic aber wirklich sehr zufrieden. im passivbetrieb brummt sie schon ein bisl, aber auch nur wenn ich keine finger auf den saiten habe, und nachdem ich sowieso immer nur aktiv spiele ist das auch zu verkraften.

Zurück
Oben Unten