Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke für den Tipp aber das ist keine pure Endstufe und entsprechend mit fast 800 Euro viel zu teuer.
...weil dafür bekomm ich beim Demeter auch schon den 400
Ich komm mit dem M6 auch zuhause und wenns wirklich sanft bleiben muss prima klar.
Das ist total nachvollziehbar - der M6 ist auch wirklich ein sexy Teil...Ich komm mit dem M6 auch zuhause und wenns wirklich sanft bleiben muss ...
Uuh yes.der M6 ist auch wirklich ein sexy Teil...
...stimmt den hab ich natürlich getauschtDa wären mir auch die Lüfter zu laut. Das kann man natürlich ändern, aber das muss ich nicht.
Das hätte dein erster Vorschlag sein sollen! Das sieht interssant aus und ist auf der Strasse durchaus bezahlbar.Den letzten Vorschlag traue ich mich nicht wirklich...
Bitt'schee... klick!
Das hätte dein erster Vorschlag sein sollen!
Die Endstufe hängt bei mir zwischen einem Trace Elliot Röhren Preamp und zwei Aguilar 12" Boxen .
Da nehme ich aber mal an, dass da keine B&O ICE-Power drin ist
Pat Quilter entwickelt ja unter dem Namen "QSC" amtliche PA-Endstufen in Digital und Analogtechnik...
Zitat: "...the Bass Block 800 is not simply an existing consumer-grade power module"
#schade
für den Preis und mit dem Boseschild dran ...kann eigentlich nicht sehr viel drin seindass da keine B&O ICE-Power drin ist
für den Preis und mit dem Boseschild dran ...kann eigentlich nicht sehr viel drin sein
...stimmt den hab ich natürlich getauscht
Könntest du etwas zum Lüfterttausch beim M6 sagen?...stimmt den hab ich natürlich getauscht
Könntest du etwas zum Lüfterttausch beim M6 sagen?
Lüfterdaten, wo bezogen, ist der Einbau kompliziert?