cellkirk74
Kalif anstelle des Kalifen
daS KANNSTE GEPFLEGT VERGESSEN: Mehr als 13 Uhr geht eigentlich nie und master bekomm ich seltenst über 10....Gain auf 14:00 Uhr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
daS KANNSTE GEPFLEGT VERGESSEN: Mehr als 13 Uhr geht eigentlich nie und master bekomm ich seltenst über 10....Gain auf 14:00 Uhr
Gesundheit?
Könntest du etwas zum Lüfterttausch beim M6 sagen?
Lüfterdaten, wo bezogen, ist der Einbau kompliziert?
Dann lass ihn mal brav zuIch hatte den noch nicht offen. Der war einer meiner wenigen Neukäufe der letzten Jahre.
daS KANNSTE GEPFLEGT VERGESSEN: Mehr als 13 Uhr geht eigentlich nie und master bekomm ich seltenst über 10....
Hab ja vor den M6 für mich daheim zu nutzen.
Ich habe zur Zeit den M9 als Übungsamp für zuhause. Geht auchSo kann man das Kapitel Übungsamps auch angehen...
Da hätten sie wirklich besser den M9 beendet.Warum die Trottel allerdings den M3 eingestellt haben, wird auf ewig ihr Geheimnis bleiben. Besser und günstiger kommt man nicht an so einen HiEnd-Sound.
Das war wohl seinem geplanten Einsatz als M3Combo geschuldet. Die Combo war aber ein kapitaler Flopp und verschwand schneller vom Markt als die Werbung geschaltet war. Den M3 als Top fand ich genial aber die Combo konnte nie mehr als sehr leise. Noch Dazu ein unfassbar unhandlicher Rückenbrecher der nur zu zweit zu tragen war.keine Speakon oder Spakon/Klinke Buchsen verbaut haben
Die ist aber schon an Altersschwäche gestorben....hab den sicher schon 4 oder 5 Jahrekeine Garantie überlebt einen Lüftertausch ..
knapp 70 laut DatenblattDer Original Sunon schaufelt zudem mehr Luft (72m³/h)
Die größte (vielleicht auch einzige) schwäche vom M3 is für mich, dass die keine Speakon oder Spakon/Klinke Buchsen verbaut haben. Ansonsten gibts absolut nichts zu bemängeln. vor allem nicht die Leistung
und dieser Lüfter ist in deinem m6 verbaut? hast mit den 70 aber auch Recht. Hab mich beim umrechnen vertipptWürd eher so an die 70 sehen wenn man davon ausgeht das da etwas mehr als 12Volt rauskommen.