cellkirk74
Kalif anstelle des Kalifen
Er sollte Lindesticks nehmen, dann mumpft das mehr...unser Drummer lächelt dann und spricht davon wie er mit seinem völlig unkomplexen Beckenkrach alles wieder zerstört
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er sollte Lindesticks nehmen, dann mumpft das mehr...unser Drummer lächelt dann und spricht davon wie er mit seinem völlig unkomplexen Beckenkrach alles wieder zerstört
Mhh, ich mache seit 25 Jahren Musik, spiele auch seit jeher Gitarre und habe schon mit einer ganzen Menge guter Gitarristen länger gespielt. Davon hat keiner so zügig Röhren getauscht. Sorry, wollte nicht beleidigend sein.Aber das weißt Du ja sicher oder kannst Du ja nun gerne selber weiter recherchieren, weil ich ja offenbar eine Ahnung davon hab.
Dünnes Eis ...die Röhrenfummler die ich kenne sind alle nicht mehr ganz frisch
Da merkt man bei häufigem Spielen, dass der Druck der Amps nach ca 12-18 Monaten nachlässt.
ich durfte vor kurzem beide ein wenig miteinander Vergleichen, leider nur ca. 10min. eine Band aus unserem Probenhaus ist ausgezogen und da konnte ich durch die offen Tür das Stack sehen, das noch Stand: 610 Traditional, ein mehrere HE Rack mit Kram drin und u.A. den M6 und den kleinen Prodigy oben drauf - Mensch der ist echt klein! ich habe den schon zwei mal gesehen und ein mal angespielt vorher, vergesse aber immer wieder wie klein der eigentlich ist, süß!Kennt jemand von euch eine Seite im Netz wo ich einen Vergleich von Prodigy und M6 finde? Oder noch besser ...kann einer von euch was dazu sagen?
Mhh, ich mache seit 25 Jahren Musik, spiele auch seit jeher Gitarre und habe schon mit einer ganzen Menge guter Gitarristen länger gespielt. Davon hat keiner so zügig Röhren getauscht. Sorry, wollte nicht beleidigend sein.
Es ist mit Sicherheit ein ganz toller Amp und mega-flexibel finde ich.
......Also Paulito für dich sehe ich da nicht so den GAS-Alarm