Mesa Boogie Home - Mesa Engineering

Die Preise korrigieren sich vllt noch ein wenig nach unten, aber sonst war das ja zu erwarten von der Preisgestaltung. Läuft dann wie immer: abwarten und gebraucht abgreifen :lechz:

wieso macht das denn keiner mal umgekehrt?

...ich brauch ne winzige Endstufe um so unter meinen Retrobass zu schnallen.
Preamps gibt es doch langsam mal genug!

Lt. Vertrieb sollen die Bass DIs im Dezember nach Deutschland kommen.
Ist aber noch nicht sicher. Evtl. früher.

Wenn du keine Garantie mehr auf der Bude hast kannst du ihn in jede gute Schmiede bringen. Ist ja auch nur ein Amp und kein Hexenwerk.

ich würde ne Wette riskieren, dass er ein vermeintliches Schnäppchen machen möchte ;-)

Defekt für einen Apfel kaufen ...ein Ei für die Reparatur aufwenden und Zack! Ein Mesa für einen Apfel und ein Ei!

Here we go...8D

IMG_1815.JPG

Zu Hause geht das Ding ja gar nicht. Bei Gain auf 14:00 Uhr bricht sofort die Hölle los, wenn man den Master nur schief ansieht...:D

Kenn ich [¦)]

Viel Spaß damit und Glückwünsch zum Kauf

Bzgl der Lautstärke habe ich mal gelesen, dass man im Effektloop ein Volumepedal einschleift und damit die Lautstärke nach unten korrigieren kann. Hat das hier schon mal jemand getestet? Ich habe leider kein solches Pedal, sonst würde ich das selber machen.

Ich komm mit dem M6 auch zuhause und wenns wirklich sanft bleiben muss prima klar. Für die Akustiksachen ist er im Head auf einer kleinen 12er allerdings optisch leicht zu fett :-)
Aber er klingt im meinen Ohren auch ohne viel Gain astrein.

...ich hab aber auch am Bass den Volume nie ganz auf

Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten