G
Gast5650
Guest
Er will meinen M6 der @sharon...Ja - und nu..."futter bei die fische", Herr Kollege...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er will meinen M6 der @sharon...Ja - und nu..."futter bei die fische", Herr Kollege...
Er will meinen M6 der @sharon
Kennt sich wer mit den Fussschaltern für einen M6 aus?
Die Buchsen 1-4 sind für die Schalter 1-4 am Voiceregler.
Beispiel: du schliesst einen simplen An-Aus-Treter in Buchse 1 dann schaltet der Schalter die tiefe Badewanne an und aus. Bei Schalter aus ist die Einstellung am Voiceregler aktiv.
ich weiss...gib' ihm für's Warten genug Zeit...
JeppAlso pro Buchse ein An-Aus Treter.
...in Südindien gelten solche Aussagen als Angriff auf die Politik und wird mit Entzug von mindestens der Hälfte der besitzenden Bässe bestraft
Du meinst das Südindien bei Neapel?...in Südindien
Du meinst das Südindien bei Neapel?
Ach, ich nehm meinen Boss Doppel-Treter. Eine Seite Mute, die andere irgendein Voicing. Testwise.@Tomtom
das war ein Bild bei reverb.com, hersteller voodoomanswitches, speziell für den M6, ..kann über die nix wirkliches finden, gibts den Verein überhaupt noch ??
Du meinst das Südindien bei Neapel?
Ach, ich nehm meinen Boss Doppel-Treter. Eine Seite Mute, die andere irgendein Voicing. Testwise.
Ich denke fast, bei diesem Amp hat man eine Einstellung und die funktioniert.
Nur zu Hause wäre es mit verschiedenen Bässen nett einfach nur zu fusszuschalten.
....genau, an der zweiten Ampel im Nachbardorf links....
...Ampeln? , die irgendjemanden interessieren, gib's danich' - aber eines stimmt: das Chaos findet auf "links" statt - Herrlich
Du warst vor einem Jahr in Rimini?Beispiel gefällig ( ist nur ein Jahr alt )?