Jaaaaaaa: Kaufenkaufenkaufenkaufen...Der Preis hat mich bisher abgeschreckt -
bin dann doch bei einem Cube 30 hängen gebliebn und habe es nie bereut . . .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jaaaaaaa: Kaufenkaufenkaufenkaufen...Der Preis hat mich bisher abgeschreckt -
bin dann doch bei einem Cube 30 hängen gebliebn und habe es nie bereut . . .
Typischer Fehler - keinen interessiert was du bezahlt hast.130.-€ +Versand, das hab ich auch gezahlt.
Der 30er ist ein kleiner, gut klingender Combo mit Amp-Modelling , und 10"er Hupe -Wo ist der Unterschied zwischen Roland micro und cube 30?
Wir driften wohl grad etwas ab - aber egal.Typischer Fehler - keinen interessiert was du bezahlt hast.
Auf dem freien Markt gehen sie zwischen 70 und 100 Euronen weg . . .
Hm... es ist etwas sehr tolles, wenn man zuhause einen tollen Sound hat. Kannst mir glaubenaber ganz im ernst: daheim spiel ich nur ohne amp, da geht es nicht um sound, sondern um sauberes greifen und andere rein technische dinge. ein schön färbender amp ist da eher deinem persönlichen fortschritt im weg.
Wem sonst als dem Anfänger? Drum geb ich hier keine Tipps, weil ich mich mit dem Zeug nicht auskenne, welches den Markt bevölkert. Mein erster Verstärker hiess "Bodensee" und stammte von SABA, Vorname: Radio. Dann kam ein GEM mb30, welcher vllt. 19 W leistete und dazu eine von Vattern gebaute Box mit einer 15er Schüssel von RCF. Allerdings haben wir damals 38er gesagt und nicht " sondern cm.
Leider, ja. Okay, GEM ist vllt kein Verlust, aber SABA...Chuck, Du sprichst hier von Marken, die kein Mensch mehr kennt
Wie jetzt ??? Ihr habt ehrlich noch mehr . . . das ist ja Kaptitalismus in Reinkultur.sonst hätten hier alle nur 1 Übungsamp 1Box/Combo oder Top und 1 Bass