der Franzos
too well known member
nee, das sind Zuchterfolge!Wie jetzt ??? Ihr habt ehrlich noch mehr . . . das ist ja Kaptitalismus in Reinkultur.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
nee, das sind Zuchterfolge!Wie jetzt ??? Ihr habt ehrlich noch mehr . . . das ist ja Kaptitalismus in Reinkultur.
Jo - Spotpreis für einen guten Übungscombo !Member @schomosapiens verkauft in den Kleinanzeigen seinen EBS Session classic 60 für schlankes Geld, guckstu:
https://www.bassic.de/threads/ebs-session-60-combo.14845283/
Ganz klare Kaufempfehlung: Sehr gut klingender Amp, kann überraschend laut und reicht deshalb sicher auch für die ersten Schritte in einer Band, und der Preis ist wirklich fair.
na, und bei einigen reicht das ersparte dan noch fürn KlappspatenWie jetzt ??? Ihr habt ehrlich noch mehr . . . das ist ja Kaptitalismus in Reinkultur.
Leider, ja. Okay, GEM ist vllt kein Verlust, aber SABA...
Basel ist ein Vorort von Lörrach und nix anderes . . .ist ein Vorort von Basel...
vor allem das Training.Typisch Franzosen - nur die Vermehrung im Kopp . . .
Lass dich nicht reinlegen, das isn Westfale der nach Berlin geflüchtet ist. Wenn ich sag, der hat vom Süden keine Ahnung kommt er bestimmt mit einem Mädel aus Lörrach daher, welches er vorm Krieg geschwängert hat.Lörrach?? Ganz schön mutig
Falls ich mich gegen den Roland Micro entscheide, aber dennoch gerne einen Drumcomputer hätte, gäbe es andere Möglichkeiten als einen der vor der Anschaffung des MS60b verworfenen Multieffekte doch zu kaufen?
(welchen am besten frag ich erst falls ich mich definitiv gegen den Roland entscheiden sollte...)