Ich besitze zwar (noch) einen Little Mark II, bin aber absolut kein Freund der Combos von Markbass. Gerade beim Thema "Punch" sind wir mit einer solchen Mittenhupe weit vom Ziel entfernt.
Ein praktischer, kleiner und auch für nen Kneipengig / Probe geeigneter Amp ist der Ibanez Promethean 3115. Ich selbst besitze den Vorgänger, den 5110, und bin damit zuhause, bei Sessions, kleinen Gigs mit E-, A- und Akubass sehr zufrieden.
Der Peavey TKO 115 ist ein guter Amp, leider ist er recht schwer. Aber Du bist ein junger Bursch, und da in der Schweiz ja "Schwingen" der Volkssport ist, sollte das Gewicht kein Problem sein.
Zwar sollte am Anfang ein Übungsamp schon ausreichen, wenn man aber dann innerhalb des ersten Jahres eine Beginner-Band gründet, steht schon die zweite Investition an. Mein Tip: Entweder etwas im 50,-- - Euro - Bereich, dass dann im Keller stehen bleiben kann (und meisst vergessen wird), oder einen Amp bzw. Combo, der Dir auch Live schon Freude macht.
Auch die etwas grösseren Roland-Teile sind sehr brauchbar. Schon die Alten mit etwas mehr Leistung und ohne die Würfelform sind klasse.
Den Ampeg Mini-Stack sehe ich als Übungsamp an. Er ist hübsch, klingt richtig nach Ampeg, ist aber alleine imho zu schwach auf der Brust. Erzählt mir nichts, man findet mit weniger als 30 Lenzen keine "vernünftigen" Mitmusiker, die dem Basser zuliebe leiser spielen.
Also lieber etwas mit 200 Watt +, so dass man mit einem Drummer mithalten kann. Meine Ansicht ist "the more, the better". Dies bezieht sich auf Leistung wie Speakerfläche.