ThK
Low end frequencies @ Blodtåke
Roadkill for Dinner kenne ich Ist ne Band *hehe*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...klingt bisserl wie "Barfuss aufm Dixiklo"Roadkill for Dinner kenne ich Ist ne Band *hehe*
Jetzt wüsste ich gerne mal, wen du denn jetzt konkret meinst, oder ist das mehr so ein allgemeines Blabla gegen irgendwelche selbstgedengelten Feindbilder, die konkret gar nicht vorhanden sind?wer mit einem moralischen maßstab anfängt und dann am besten noch andere danach beurteilt, sollte diesen maßstab mal zu ende gedacht haben. das kann man auf verschiedene arten und weisen diskutieren. wie gesagt, ich hab nichts dagegen, wenn die leute sich ausleben, ohne ihre selbstgezimmerte moralkeule andern gegenüber auszupacken.
Jau, fühle mich gerne und bereitwillig angesprochen.Jeder der meint anders zu sein als alle anderen, sollte gelegentlich mal seine Eitelkeit befragen
Aha - das sind also doch bessere Menschen.
Aber warum der Vortrag? Was soll der Fleischesser mit Deinen Worten machen?es mag sein, dass fleisch in der vergangenheit des menschen einen einfluss auf die entwicklung hatte, ist aber für den heutigen menschen nicht mehr relevant!
es ist gut möglich sich ohne fleischverzehr zu ernähren, tatsächlich tun das die meisten menschen, gezwungenermassen, sowieso. heute hat
der mensch der ersten welt die möglichkeit der wahl, er muss kein fleisch essen, das hat mit selbsterhaltung nichts mehr zu tun, von den umständen, unter denen fleisch "erzeugt" wird, (bei der begrifflichkeit wird mir immer übel..) und den konsequenzen für das klima, die umwelt allgemein, mal ganz zu schweigen, darum scheint es hier ja schon lange nicht mehr zu gehen.
das ist doch wohl klar, oder? natürlich wünsche ich mir, dass weniger fleisch verzehrt wird. und wieso vortrag, ich gehe hier von einem austausch aus, diskussion halt, oder soll das ganze einseitig bleiben deiner meinung nach?
klar, wenn man seinen standpunkt auch gegen angriffe verteidigt, ist man missionarisch..
wenn du mal den ablauf verfolgst, solltest du eigentlich feststellen, dass ich reagiere.
ich breche allgemein keine auseinandersetzungen vom zaun, aber ich möchte auch nicht alles einfach so stehen lassen, was ich für anders oderVerstehe - ich sah es nicht als Replik.
Genau das nenne ich Eitelkeit!
nommal meep!* - "Mord" schonmal gleich garnicht - Mord implziert sogen. "niedere Beweggründe".
Selbsterhaltung ist sicher_kein niederer Beweggrund, sondern vielmehr das Gegenteil - eine der 2 durchgängig unbestrittenen Fundamente jedes Individuums: Selbsterhaltung und Weitergabe des eigenen Genmaterials.
Meinst du den, der überall und ungefragt fordert, Schächter zu schächten?
Ja - ich glaub ich dunkel zu erinnern - ...ich war das
Roadkill 4 dinner? - und was ist mit den Ameisen?, den Krähen? Elstern? - darf ich dann wenigstens mit denen um die besten Brocken kämpfen?
...klingt bisserl wie "Barfuss aufm Dixiklo"
Jetzt wüsste ich gerne mal, wen du denn jetzt konkret meinst, oder ist das mehr so ein allgemeines Blabla gegen irgendwelche selbstgedengelten Feindbilder, die konkret gar nicht vorhanden sind?
Hat denn hier jemand geäussert, dass er Fleischverzehr für moralisch verwerflich hält?
Eine Person, die sich von der Masse unterscheidet, weil sie besonders reich oder besonders gebildet oder besonders befähigt oder von besonderer Herkunft ist, erhält von der Masse die Erlaubnis, sich von ihr zu unterscheiden. Das wird als "normal" angesehen.
Genau - hierzu auch eine fabelhafte Sendung aus den 70ern.Wer hält sich für was besseres... Wer will wem was vorschreiben... wer hat an welcher Stelle was gesagt... usw. Sind wir Mädchen auf dem Schulhof ? Sind wir Hausfrauen in einem Treppenhaus der 60er/70er Jahre ?
So ein Gerede ist doch blöd.
Bestimmt nenn ich dich nicht so!Jau, fühle mich gerne und bereitwillig angesprochen.
Vielen Dank für den Tip, der ist wirklich nützlich, denn ich meine tatsächlich, anders zu sein als alle anderen und neige aufgrund dieser Tatsache (denn eine solche ist es für mich) auch wirklich manchmal zu Eitelkeiten. Wer besser ist, mag mich Arschloch nennen.