G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau das versuchte ich mit dem "sorry" zu vermeiden.
..und dann aber über Fleischesser das hier...Meine Erfahrung hat aber auch gezeigt, dass die Probleme, auf die man als Nichtfleischesser stößt, irgendwie typisch deutsch zu sein scheinen, was die allgemeine Toleranz gegenüber Andersdenkenden
..just saying......dass sie mit ihrem Fleischkonsum vielleicht auf dem Holzweg sein könnten.
er schrieb ja "vielleicht" ,es geht also nicht um bashing, sondern um darüber nachdenken! nicht sofort wieder angegriffen fühlen..Einerseits dagst Du das...
..und dann aber über Fleischesser das hier...
..just saying...
Ich glaube das beste ist, wenn sich beide Seiten einfach nicht mehr durch Abgrenzung vom Anderen und seiner Verurteilung sondern vielmehr aus sich selbst heraus definieren..
Basshole
Ich glaube das beste ist, wenn sich beide Seiten einfach nicht mehr durch Abgrenzung vom Anderen und seiner Verurteilung sondern vielmehr aus sich selbst heraus definieren..
Oh nein...ich esse eher Fisch ...ganz wenig Fleisch. Ich betrachte das alles völlig undogmatisch.er schrieb ja "vielleicht" ,es geht also nicht um bashing, sondern um darüber nachdenken! nicht sofort wieder angegriffen fühlen..
Absolut.wenn ich doch nur einfach kein fleisch essen könnte, ohne dass es mich aus mir heraus oder von den anderen her gleich definierte... nur weil ich nicht rauche, definiere ich mich ja auch nicht übers nichtrauchen... wäre doch viel einfacher.
Wahrscheinlich ist das der Short Cut.dein gedanke bringt mich auf die idee, in zukunft einfach "fleisch nicht zu mögen". dann muss ich nicht mehr diskutieren.