cellkirk74
Kalif anstelle des Kalifen
Dein Mann heißt Margot?bin ja ganz bei dir, lieber tc
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dein Mann heißt Margot?bin ja ganz bei dir, lieber tc
immer wieder faszinierend, wie sich omnivore immer gleich rechtfertigen...
dabei geht es jetzt nicht mal um tierschutz sondern ums weltklima und lebenswichtige resourcen... aber alles scheissegal, hauptsache man(n) hat jeden tag sein schnitzel auf'm teller.
Du solltest an Deiner Verkaufstaktik noch etwas feilen...dabei geht es jetzt nicht mal um tierschutz sondern ums weltklima und lebenswichtige resourcen... aber alles scheissegal, hauptsache man(n) hat jeden tag sein schnitzel auf'm teller.
Einige Menschen bestehen gar nicht auf Fleisch, finden aber die Aktion trotzdem panne.peta hin oder her, ich find dieses bockig-auf-fleisch-bestehen immer etwas kindisch.
ich weiss..Du solltest an Deiner Verkaufstaktik noch etwas feilen...
peta hin oder her, ich find dieses bockig-auf-fleisch-bestehen immer etwas kindisch. im prinzip weiss jeder, dass da weniger besser ist, aber bloss nichts vorschreiben lassen! jedenfalls dabei nicht, sonst eigentlich bei den meisten dingen..aber nicht beim fleisch!
Das Argument hinkt doch. Nur weil es bereits abstruse Regelungen gibt, legitimiert das doch nicht noch eine.achja, wer kein fleisch isst, ist ja kein mann, ich vergass..
ich versteh nicht, warum gerade diese sache so die gemüter erregt, das muss ja einen nerv treffen!
es wird nun wirklich viel hingenommen, politisch, im alltag, vom chef, die verkackte werbung überall, was man zu tragen hat,
welchen schein man braucht, damit man geld verdienen darf, um die hälfte davon abzugeben und nie zu erfahren wofür..etc.,
aber wenn einem jemand sagt, man soll einen tag kein fleisch essen drehen alle durch, irgendwie fast lustig!
Krankheit erfordert immer eine Reaktion des Betroffenen, sofern er nicht zu Grunde gehen will.Habe wegen erster Anzeichen von Gicht in den Fingergelenken das Fleischmampfen weitgehend aufgegeben und sofortige Heilung erfahren.
Man verändert danach in gewisser Weise seine Sicht auf die fetttriefende Grillmeute, bzw. auf die Tiere die dafür herhalten.
Sorry, aber so hat's sich für mich nunmal ergeben und ich bin froh drüber.
Genau das versuchte ich mit dem "sorry" zu vermeiden.Aus deinem zweiten Satz les ich die übliche elitäre Arroganz zu diesem Thema heraus.
Wenn ich bei anderen Leuten oder im Restaurant Vegetarisches bestelle, schmeckt es in der Regel scheiße.