Oli Wan
Verrickt
mein mitleid hält sich da auch in grenzen..allerdings hab ich auch kein problem mit jägern, die sich gegenseitig das gesicht wegschiessen, oder schlachtern, die in ihre säge kommen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
schweine sind aber doch intelligent und gehören demnach zum dem tierpool, den du schützen möchtest...ein tier ist mir dann nicht mehr egal, wenn es bedroht ist, wenn es ein bestimmtes level an intelligenz erreicht. ich schütze wale, bienen, eulen, frösche, elefanten... aber ein schwein ist mir so was von egal.
Was hängt denn dem Torrero da aus dem Mund?
Miesmuschel oder Kastagnette?
schweine sind aber doch intelligent und gehören demnach zum dem tierpool, den du schützen möchtest...
Nimm Emfindungsfähigkeit dazu...hm, ich halte auch diese betrachtung, was wertvolleres leben ist, nach intelligenz zu gehen, für absolut daneben.. wenn man das weiterdenkt, kommt man irgendwann bei menschen mit geringeren geistigen fähigkeiten an.
oli, wir versuchen doch nur, wenigstens die schweine vor alice zu retten
schön, das der weltvegetariertag anfang herbst liegt. da kann man gleich ernte-dank feiern mit neuen kartoffeln oder einer leckeren kürbissuppe. obwohl... wenn er im frühling läge, gäb es grüne soße. mit eiersatz.
allen vegetariern einen schönen weltvegetariertag... dem rest auch einen schönen....
Nimm Emfindungsfähigkeit dazu...
nicht alles was hinkt ist auch ein Vergleich
Nein - wir wissen beide worums mir ging, oder? Genau andersrum - einem höher entwickelten Wesen unterstellt man halt - so vermute ich - die ...umfassendere?-detailliertere?-komplexere? Empfindung des ihm zugefügten Leids
Ist das die Schönheitsmaske von ihm ..?
sicher! -> http://www.worldvegetarianday.org/...sicher?