Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was denn?das würde ich zu gerne sehen
Der Aschenbecher drauf is aba nich orijinol. Wo gibt denn sowas ?Ich verkaufe meinen Matt Freeman hier:
Da habe ich lange nach gesucht, weil nur die von Squier (aus der CV60s Serie) passen. Die Bridge ist für die normalen Cover zu breit.Der Aschenbecher drauf is aba nich orijinol. Wo gibt denn sowas ?
D.h. die grossen Cover mit dem dicken "F" drauf passen nicht ?Da habe ich lange nach gesucht, weil nur die von Squier (aus der CV60s Serie) passen. Die Bridge ist für die normalen Cover zu breit.
Richtig, die passen nicht.D.h. die grossen Cover mit dem dicken "F" drauf passen nicht ?
Hmh ich hab meinen Orginalen PU gegen einen Seymour Duncan SPB-4 (Steve Harris) ausgetauscht. Aber ich kenne den Fender Vintage halt leider nicht.Ich frag mich, wie denn der Original PU im Vergleich zum Fender Vintage klingt?
Der ist nicht aus Linde... und lt. Leoniten mumpft Linde bekanntlichBist du sicher, dass der 50's Classic bässer is?
Liebe Grüße
Kann ich leider nichts zu sagen, da ich den Squier direkt mit den Vintage PUs gekauft habe.Ich frag mich, wie denn der Original PU im Vergleich zum Fender Vintage klingt?
Hättest du mal ein Bild von deinem CV 50s, bitte?Der ist nicht aus Linde... und lt. Leoniten mumpft Linde bekanntlich
Ne, Spaß beiseite. Der Hals des 50s gefällt mir bisher deutlich besser. Vom Gewicht ist der 50s noch ne Ecke leichter als mein Squier. Hätte ich meiner besseren Hälfte nicht versprochen einen Bass abzugeben würde der Squier definitiv bleiben!
Kann ich leider nichts zu sagen, da ich den Squier direkt mit den Vintage PUs gekauft habe.
@LovinRomanceSucht noch jemand?
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Köln Altstadt finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Hab ich durch Zufall gesehen. Vielleicht hat jemand Interesse...
Gelb....Die werden auch immer teurer...
Irgendwann... flattert mir nochmal ein weißer ins Haus..