Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
Ich wür mal stark annehmen dass der mehr Platten verkauft hat als Vic Wooten...
Das haben Lady Gaga, Rammstein & Co auch [][]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wür mal stark annehmen dass der mehr Platten verkauft hat als Vic Wooten...
Zitat:Original erstellt von: Jop
Die haben im Gegensatz zu Rancid aber keinerlei auf den Punk-Sektor sehr einflussreichen Bass-Linien gespielt []
Bzw. auf irgendetwas anderes wichtiges auch nicht (ja, ich kann Rammstein nicht leiden...-.-)
Die haben im Gegensatz zu Rancid aber keinerlei auf den Punk-Sektor sehr einflussreichen Bass-Linien gespielt []
Bzw. auf irgendetwas anderes wichtiges auch nicht (ja, ich kann Rammstein nicht leiden...-.-)
Zitat:Original erstellt von: alice303
rancid sind also die erfinder des "durchachtelns".[]
meine begeisterung rennt nackig und schwerstens onanierend durch den park...
was mir bei näherer betrachtung der gewandung diverser jugendlicher auffällt, ist die völlige abwesenheit von rancid-t-shirts. ich seh immer nur diese uninnovativen ramones und die band ohne basser, die sex-pistolen...
Zitat:Original erstellt von: Tomtom
Um den 50s schleich ich auch ständig rum.
was mir bei näherer betrachtung der gewandung diverser jugendlicher auffällt, ist die völlige abwesenheit von rancid-t-shirts. ich seh immer nur diese uninnovativen ramones und die band ohne basser, die sex-pistolen...
Zitat:Original erstellt von: Axel
Die Sex Pistols hatten zwei Basser. Ich denke du kennst nur den zweiten.
Zitat:Original erstellt von: Tomtom
Nochmal kurz zum 50er Squier Classic Vibe. Habe mal auf der Fender Page nachgeschaut. Den gibt es in Butterscotch blond mit einem Fichtenbody(Thomann sagt Pinie?) und in blau mit einem Lindekorpus. Das müsste doch mit dem Teufel zugehen, wenn man da keine deutlichen Klangunterschiede ausmachen kann. Hat dahingehend schon jemand Erfahrungen gemacht?
"kotzgrün mit stückchen" sowie griffbretteinlagen aus schmarowski-klunkern...
[
jep, das sind beides gründe, warum ich fender hasse.
der 51 ri aus dem fernen land des lächelns... gute hölzer, gute qualität, top aussehen, vernünftiger preis... abgesetzt
"Another common name used in North America is basswood, derived from bast, the name for the inner bark" WikipediaZitat:Original erstellt von: olbass
Aber warum sollte eine Holzart, welche auf Englisch Basswood heißt, nicht für gescheite Bassgitarren geeignet sein.
Zitat:Original erstellt von: schomosapiens
Hi sie alle[]Beim Spielen und vom sound her wäre ich nicht darauf gekommen, dass es sich bei Herrn Freeman um einen Punkbassisten handelt.
Das versteh ich jetzt nicht. Wie muss denn ein Bass eines Punkbassisten Deiner Meinung nach klingen? Scheiße?[ooo]